Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
#49 You will no longer see this post.
Was ein Blick
09.03.2013
Suer hübsches Model mit blendender Figur und starkem Ausdruck.
LG von Ralf
[gone] Pinball Wizard
09.03.2013
Richtig klasse!
23.09.2012
Sehr schön gemacht, ja das hat was.

LG
Eine schönes Bild von einem sehr hübschen Model.

Den einzelnen Faden rechts unten am Oberteil würde ich noch wegmachen und ggf. auch den Stativfuss/die Leiter im Hintergrund.

Dann wäre es noch runder.

Aber schön ist es so schon

VG, Mario
Eine wunderschöne Aufnahme eines bildhübschen Models.

Stilvoll, anmutig und besonders.
Sehr natürlich und authentisch.
Super eingefangen.
Kompliment an Model und Fotorgraf. :)

Liebe Grüße, Jeanny
27.04.2012
Hat Style....

vg
Gregor
04.04.2012
wow !!
hammerbody schön gepost!
toll mit dem wind im haar.
schon verspielt sexy =)
(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´
` ·.,.·´ -liche Grüße

Kaddy
04.04.2012
wow !!
hammerbody schön gepost!
toll mit dem wind im haar.
schon verspielt sexy =)
(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´
` ·.,.·´ -liche Grüße

Kaddy
[gone] BarbaraWien
26.01.2012
Hm, erotisch ist das sicher nicht... Ein Mädel in deinem Alter SOLLTE noch gar nicht erotisch sein, dafür laufen hier viel zu viele Schweindln herum. Nur mal so am Rande... Deine Einstellung finde ich grundsätzlich sehr gut, und deinem Alter entsprechend. Zunehmen wäre auch nicht so die schlechteste Idee, auch wenn die Plakatmodel eine andere Sprache sprechen. Aber das ist deine Sache.
Ansonsten finde ich deinen Blick wirklich wahnsinnig toll, du hast echt ein Talent, das in den nächsten Jahren hoffentlich noch öfter in Erscheinung tritt. Vielleicht sehen wir dich ja mal auf einem Hochglanzmagazin :) Das Zeug dazu hättest du bestimmt!

Grüße
Du hast einen schönen Bauch :-) noch schlanker solltest du aber nicht werden
[gone] AnMa
24.11.2011
Also du bist ein hübsches Mädchen, aber das du bei deinen Angaben ein bisschen "schummelst" sieht man sofort, denn ich denke nicht, dass das auf deinem Bild Körpchengröße C ist.

"Ährlichkeit währt am Längsten"
05.11.2011
Du bist verdammt hübsch und so eine tolle Figur dazu ;)
Wünsche dir noch viel Spaß hier in der MK!
25.09.2011
echt wahnsinns bezaubernder Blick
umwerfend deinBody
super sexy und erotisch
20.09.2011
Wow, wahnsinn! Weiter so! Klasse Körper!
22.08.2011
Eine tolle Aufnahme, Du bist wirklich sehr hübsch.
Zwar finde ich teilweise Deine Kleidung auf den Bildern für Dein Alter etwas zu freizügig und auch bin ich der Meinung, dass Dein Gewicht nicht mehr viel mit einem sehr aktiven Stoffwechsel zu tun hat, sondern eher ungesund ist, trotzdem ist unschwer zu erkennen, dass Du viele Qualitäten besitzt.

LG.
13.08.2011
Hübsches Modell
Gefällt mir sehr gut die Aufnahme Gruß chris
31.07.2011
mein lieblingsfoto...sehr professionell.

LG Mischa
[gone] **MoiLolita1991**
19.06.2011
Hallo

ich finde das Bild auch echt schön :)
Finde es von meiner vorposterin nur wirklich nicht so toll, das man
gleich, nur weil man dünn ist, daraus schließt, das man essgestört oder sowas ist !
Ich bin auch schlank und es ist nunmal so.
soll auch leute geben, die trotz guter ernährung einfach nicht zunehmen können:)

für deine 14 jahre wirklich tolle fotos !
24.05.2011
also es tut mir ja leid, aber ich find dich n bissl zu dürr ums mal so auszudrücken...bei ner Größe von 1,70 sind deine 43 kilo nun mal echt zu wenig, und das hat NIX damit zu tun dass du noch so jung bist...es ist zu wenig, man sieht dass es zu wenig ist, und du wirst(oder hast..) Probleme bekommen. ich weiss wie das ist- und trage jetzt die Konsequenzen. nur so als gut gemeinter Rat.
lg aus Leipzig
21.05.2011
wow hast du eine hammer figur!!!
klasse aufnahme von dir!!

LG
09.05.2011
Sehr hübsch und sexy!

LG Juri
09.05.2011
schönes bild :)
zudem deine figur mich ein wenig neidisch macht x)
das ist meiner meinung nach, das beste bild auf deiner sc

lg Jonny
[gone] Lars81
27.04.2011
Also eins muss mal gesagt werden. Mit 14 schon so ein starkes Posing und so eine Ausdrucksstärke, find ich sehr beeindruckend!

Viel Spaß hier weiterhin und viel Erfolg

lars
[gone] ~~ Pierre ~~
09.04.2011
... nicht umsonst ist es derzeit Dein Profilbild ...

... für mich ist es aktuell Deine stärkste Inszenierung auf der SC hinsichtlich Outfit, Pose, Mimik und Licht ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] T.M.F.
01.04.2011
finde ich sehr klasse

lg thomas
29.03.2011
Spitze, Dein Blick! Schade nur, dass Deine Finger ungeünstig abgeschnitten sind.
Viele Grüße!
Peter
Cooles Pic;)

LG
Philipp

Photo details


  • 15,793Views
  • 49Comments