Danke an alle Beteiligten!!!
Studio WEISCHESLISCHT.... Das Make-up ist KEINE Fotomontage!Real :)

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.08.2013
unglaublich. schön......hat mich sofort fasziniert
[gone] janine h*
17.05.2013
wow hammer

LGruß
17.05.2013
Ein unfassbar fesselndes Make-up, zieht den Betrachter in den Bann und lässt ihn nicht mehr los! Wunderbar!
22.11.2012
...Hammer....
...sieht ganz stark aus......
....wow.....
...die Augen flashen.....
...super gemacht....

GLG...Frank
[gone] Tam Ara
20.05.2012
woooow super toll!!!! Schöne SC! lg
15.09.2011
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

liebe grüße sendet
Patrick
21.07.2011
So ein Make up habe ich bisher noch nie gesehen... tolle Arbeit, sehr kreativ!
[gone] Cadeau * neue pics unten*
07.05.2011
unglaubliches bild-respekt!
tolle arbeiten
gefallen mir...
09.04.2011
Hammer Bild! Das war arbeit für die Visa!

Gruß Jenny
[gone] ~FF~ ~Foto Fredl~
24.03.2011
WOW, absoluter Hammer, einfach genial!

Spitzen Arbeit von allen Beteiligten!

GLG
Alfred
[gone] ~FF~ ~Foto Fredl~
24.03.2011
WOW, absoluter Hammer, einfach genial!

Spitzen Arbeit von allen Beteiligten!

GLG
Alfred
Geil! Gefällt mir richtig gut. Ist mal was anderes, als dass, was man so jeden Tag hier zu sehen bekommt...

VG Andreas
Diese Visagistenarbeit ist wirklich phantastisch. Beeindruckend auf ganzer Linie. Großes Kompliment, das ist Können!

LG Peter
31.01.2011
Habs schon auf der Fotografen-Card bewundert. Tolle Arbeit. Ich bin eigentlich kein Freund von Steinchen, Federn und sowas ins Gesicht bappen, aber das hier ist eine ganz andere Liga.
30.01.2011
Klasse Arbeit und suuuuuuper tolle Arbeiten die du machst
Dem schließ ich mich mal an, wirklich ein super schönes Make-up!

lg
29.01.2011
Für mich hätte es die Federn am Kopf nicht gebraucht (reine Geschmackssache), aber auch so: durch und durch eine wirklich tolle Arbeit. Guckt man sich gern auch mal länger an!
ok...einfach nur geil.. mehr fällt mir da nicht ein! wow! Lg Monique
[gone] Marie M. - New York
29.01.2011
da hast du wieder was ganz was tolles gezaubert...
richtig schoen... bin begeistert...

lg marie

Photo details


  • 1,394Views
  • 19Comments