Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.06.2013
Ein sensationelles Schattenspiel.
18.08.2012
Wunderwunderschön - ein tolles Zusammenspiel von Licht und Schatten, total edel und einfach nur klasse. Das sind mal Kurven, die wirklich toll in Szene gesetzt sind - und das gleich doppelt ;)
[gone] ***KischaMarie***
04.11.2011
klasse bild
gefällt mir
vg kischamarie
[gone] auf Wiedersehen
15.09.2011
Mir gefallen hier beide Versionen sehr gut. Ich könnte mich auf Anhieb nicht entscheiden welche besser ist. Auf alle Fälle sind beide hervorragend in Szene gesetzt, spannend mit dem gesetzten Spotlicht. Das hat einfach Stil. Ein herrliches Spiel mit Formen und Linien.

LG Johanna
[gone] YES - ByeBye
25.07.2011
was für eine emotional sehr fein berührende aufnahme!!
ich bin hingerissen, da weilen die augen nur zu gerne etwas länger,
klasse idee, ausgezeichnetes werk, kunst in seiner schönsten form :-)
13.04.2011
Diese Backlightidee finde ich großartig, hat mir schon in klein gefallen und in groß kommt es noch besser.
13.04.2011
Wunderbar,

wirklich super gemacht,


LG.
Loda
04.04.2011
wow das sieht aber cool aus
tolle idee brilliant umgesetzt
perfekt die super pose deines models
20.03.2011
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen:
Ein super schönes & stimmungsvoll warmes Bild!

P.S: no tak, to szkoda..
Rowniez pozdrawiam i zycze nadal super fotki! (:
18.03.2011
wow, ein sehr schönes und stimmungsvolles bild!
die tonung ist schön!

lg,
selene
26.02.2011
super bild, tolle stimmung

lg lena
sehr schön

Grüsse. Ernst
[gone] Twisted
01.02.2011
Das ist wunderschön......ein richtiges Postkartenmotiv...oder besser.....als Aufdruck fürs Programmheft der Oper......find ich toll.....:)
lg Anke

Photo details


  • 623Views
  • 13Comments