Model: Claudi

Bisherige Kommentare:


. : Erinye : .

Danke, das ist lieb!!!

geschrieben am 03.01.2007 um 10:30 Uhr PN senden


Noa

Mir gefällts so wie es ist sehr gut.

geschrieben am 11.12.2006 um 12:55 Uhr PN senden


~ * ~ Erinye ~ * ~

Hmpf.....ich glaub du musst mir bei Gelegenheit mal zeigen was du genau meinst und vor allem wie ich es besser machen kann!!!

Liebe Grüße
Erinye

geschrieben am 27.11.2006 um 06:29 Uhr PN senden


Happy

Ich finde das ist ein schönes Bild. Bei der Bearbeitung find ich nich so schön das in der Haut und auf der Strasse ausgefressene Stellen sind. Beim nächsten mal nich ganz so viel am Kontrast schrauben. Wenn du das Bild ein wenig Brilanter haben willst geh über die Tonwerte oder die Gradation. Die Perspektive find ich gut. :)

Lg Happy

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 482Views
  • 0Comments