Da es verschiedentlich Fragen von Models gab, wie ich selbst denn aussehe, habe ich mich entschlossen ein "Porträt" von mir in die MK einzustellen.
Wie Ihr seht, der Lack blättert langsam ab.

Gruß Dietmar

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Gar nicht mal schlecht gemacht. Lack hin oder her, wir werden alle älter. Evt. auch besser ;-)
2 years ago
Erinnert mich irgendwie an 'Das Schweigen der Lämmer'!

Interessante Bilddarstellung :-)
[gone] LADY-LIVE
8 years ago
Das ist doch mal Genial! :D
Klasse Bearbeitung=)
[gone] Namorat
9 years ago
Eine Spannende Idee
und eine klasse Bearbeitung

LG Holger
9 years ago
Ein sehr schönes Bild das sich mit dem älter werden beschäftigt, zumindest in meinen Augen. Die Fassade bröckelt je älter man wird, immer mehr muss man sich fragen was man in seinem Leben nicht gelebt hat, immer weniger kann man sich raus reden das man doch noch soviele Jahre vor sich hat.
Vielleicht erklärt das auch den starren Blick, vor den nackten Tatsachen der Erkenntnis.
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
9 years ago
witzige idee... gruselig ;-))
9 years ago
+++++

gruß
deisenheimer.de
9 years ago
Super geniale Bildbearbeitung

LG Thomas
starke bea und licht schaut klasse aus

lg.Ingo
Du hast es wirklich zu bundt getrieben !! saluti Adriano
9 years ago
Tja, der Zahn der Zeit macht auch vor Fotografen nicht halt *g* Sehr cool sieht das aus!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike
Waren eher meiner ersten Gehversuche was Composing angeht.
In Ermangelung eines Models habe ich mich damals (vor fast 3 Jahren) selbst vor die Kamera gesetzt.
Aus heutiger Sicht sind einige "Ecken und Kanten" drin. Aber was solls...
Gruß Dietmar
hehe alle paar jahre mal renovieren sonst bröckelt der putz runter!! ;-)

ist echt super geworden!!

VLG
04.02.2011
Na das finde ich ja mal eine lustige und gute Idee :D

Klasse Umsetzung ..

bis bald Nicole
[gone] DuesterArt · 19.11.2011 GMT · Excalibur Witten
30.01.2011
Eine beeindruckende Arbeit die dem Betrachter viel Spielraum der Interpretation einräumt.

Beste Grüße
Dirk B.
[gone] ***NNice***
30.01.2011
Klasse Bild! Fabelhafte Arbeit!

LG, Nelli
[gone] LAMIA's exsecratio
30.01.2011
Ja was ist das denn?
Was für ein Blick!
Du fällst auseinander... :)
Supertoll gelungen!!!

VLG

Photo details


  • 1,184Views
  • 17Comments