Muchas gracias José

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
einfach Thumps Up
[gone] photokrates
26.04.2012
Klein aber fein, sogar sehr. Ein Portrait der Superlative.






LG
Joachim
[gone] JF !
05.04.2012
sehr schönes natürliches portrait!
lg lutz
01.12.2011
Interessant - durch die Diagonale getrennt, ist ein extrem spannender Aufbau, wirkt, als würde er um ein Eck kucken, obwohl da kein Eck da ist. Das Beet wirkt verquer - Hanglage? Das Bild verknotet einem das Hirn. Hat was kubistisches. Als Bild find ich's großartig - als Porträt sehe ich eher Verbesserungspotenzial. Aber ich seh's als Bild. Und da gefällt es mir ausnehmend....
21.11.2011
ein Portrait direkt aus dem Leben gegriffen
Authentisch und toll. So einen Blick bekäme man auf Kommando sicherlich nicht hin.
Total faszinierend.
LG, Hans
21.11.2011
Hammer! Kompliment! Ausdruck pur!
19.09.2011
Find ich total stark. Soviel Charakter...
einfach nur: g e n i a l

LG Rudi
[gone] Martin H
04.07.2011
Nur gut! Ausdruck, Gesicht.....einfach nur gut festgehalten!

Lg Martin
Das Gesicht kann Geschichten erzählen! Schöne natürliche Arbeit von dir!
LG Sascha
16.06.2011
knackicker Italiener aus der Bertolie Werbung? Eine excellente Aufnahme aus dem wirklichen Leben
27.04.2011
Klasse Fotografie. Gefällt mir.
Das gefällt mir!

Viele Grüße in meine alte Heimat - habe meine Jugend in St.Augustin-Menden verbracht...

Klaus
[gone] Abendstern88
03.04.2011
Schönes Foto das erinnert so richtig an Urlaub ;)
[gone] Deviante
24.03.2011
Dieses Bild gefällt mir am besten auf deiner Sedcard - weil es so schön authentisch wirkt.
[gone] User_266523
13.03.2011
Richtig überraschend, nach so viel toller Weiblichkeit ein richtig kerniges Männergesicht zu sehen! Hat doch was, wenn man Fältchen nicht retuschieren muss, weil dann das nächste Shooting gestrichen wird.
Aber auch nicht dauernd!
Heinz W.
06.02.2011
Ein sehr ausdruckstarkes Portrait des
Mannes, authentisch und natürlich.
Gefällt mir sehr gut!
LG
Sandra
06.02.2011
Gelungene Fotografie, echt aus dem Leben!
VLG
Friedrich

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,561Views
  • 18Comments