Januar 2011
Model: MissWhite
Fotograf: An-Sichts-Sache.de
Visa: Ich (Sabrina K.)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] nicoNASTY
12.02.2012
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Echt sehr schön! :)
xoxo Nico.
[gone] kleene120380
19.11.2011
Sehr schön gefällt mir...

lg sabrina
[gone] Leanlie
01.03.2011
Also erstmal muss ich jetzt hier auch meinen Senf dazu abgeben!
Ich finde dieses Bild sehr hübsch und ich weiß, das da sehr viel Arbeit dahinter steckt! Ihr habt das toll gemacht, sowas bekommt auch nicht jeder hin!
Richtig super!

So und nun wollte ich noch loswerden:
Wenn das wie ausm KINDERGARTEN aussieht, dann möchte ich wissen, was du für Kinder kennst, die so super Arbeiten leisten können! Sorry, wenn ich dich da aus deinen Tagträumen rausholen muss lieber Kai, aber diese Kinder gibt es nicht! Leiste du mal so eine Arbeit und dann kannst du KREATIV über anderer Leute Ergebnisse meckern.

Liebe Grüße
Svenja
[gone] MissWhite
03.02.2011
@ electric fire
nach dem kommentar hab ich meine meinung dazu mit einer PN deutlich gemacht auf die freundliche weise, aber erst die große klappe haben und dann ganz still werden ^^was soll man dazu noch sagen.
ich habe es wohl nicht oft genug gesagt : hinter jedem bild steckt arbeit bei diesem besonders viel und auch als fotograf sollte man das wissen und wenn einem ein bild nicht gefällt sollte man den respekt vor der arbeit haben und einfach still sein !!!!
@ electric fire
also wenn dir das bild nicht gefällt und du keine sinnvollen verbesserungs vorschläge hast dann sei doch einfach still - ich schreib dir ja auch nicht unter deine bilder das sie scheisse sind
Da hat er ja entweder ein verdammt gutes Gedächtniss
oder es ist bei Ihm noch gar nicht so lange her das er selber
mit Buntstiften gemalt hat.

Meine Güte,schau mal ein bischen weniger in die Blitzköpfe - das hilft.

Gute Besserung.
[gone] electric fire ~bringt dich ans Licht~
02.02.2011
Sieht aus wie wie aus dem Kindergarten.
Danke für den Tipp ! Man lernt ja immer was dazu :-)

Lieben Gruß
Sabrina
[gone] Lordslolita
01.02.2011
Tolles Bild Schöne Idee nur leider find ich die kajal striche nicht so schön,
Fände liquid Eye Liner schöner da dunkler im Ton oder sogar nochbesser Fluidline ist schön schwarz und seidenmatt!

Trotzdem schöne Idee
Lg