die Flasche an meiner Seite.... :-))

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.10.2012
hammer bild!

lg beatrice
23.05.2012
:-) danke René - aber die Bildidee drängt sich geradezu auf - jedesmal wenn ich meinen Kumpel neu mit heißem Wasser befülle
Toll gesehen und festgehalten. Der Bildaufbau gefällt mir,Kontraste und Helligkeit stimmen auch.Die Pose gefällt mir gut!






Beste Grüße :-)
Der Outdoor-Fotograf René
Eine super süße Bildidee über die ich sofort lachen musste ;) Schöne farbliche Abstimmung :)
...das ist supercool, ich liebe Wärmflaschen :) Schöne Ton-In-Ton-Partnerlook-Arbeit :)
[gone] Dominik-uwpic
01.02.2011
In dem Bild finde ich wieder mehr Harmonie
als bei Hannibal Lecter.
Bast auch gut zur kalten Zeit.

lg Dominik
;o).....partnerlook ;o)....sehr gelungen
:-))) super.

HG und einen schönen Tag
Tom