Fotograf: Lochmann
Bearbeitung: Ich

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.02.2013
Tolles Bild!
glg
02.02.2013
Ein mir 'sympathischer schwarzer Mann' ;)
Wirklich ein perfektes Bild - der Blick ist einfach genial, dazu deine Piercings und die langen Haare. Super!
Und noch dazu absolut tolle Bearbeitung.
25.10.2012
Dies schön zu finden wäre vermutlich etwas kurrios... Aber ich muss sagen, ich finde dieses Bild wirklich schön.
Es ist jedenfalls eine Menge an Emotionen die es verkörpert.
Mir gefällt es. Es spricht mich sehr an!

Wirklich klasse in Szene gesetzt. Inbesondere die Farben machen das Bild sehr interessant!
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
02.02.2011
Schlechtes Gewissen weil Du die Finger doch nicht von der Sahnetorte lassen konntest???
Mich würde ja das Original mal interessieren um zu sehen inwieweit Du das Bild verändert hast. Ich mag hier vor allem diesen bläulichen Ton in Kombination mit der extrem hellen Haut. Und ich steh auf diese teuflischen Blicke. Ich denke dass die Bilder viel von "Dir" widerspiegeln. Und dies macht sie umso interessanter.
Moni

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 55232 Niemandsland

  • 915Views
  • 4Comments