Model 1: *Helene*, Model 2: Monty, Visa: bel1982 *~~~* Monty ist ein talentiertes Newcomer-Model und noch nicht in der mk vertreten. *~~~* Ein ganz dickes Dankeschön an mein Dreamteam! Hat irre viel Spass gemacht, mit Euch zu Shooten! *~~~* Leni, Dein Mut war und bleibt bewunderswert, Dein Modeltalent sowieso! *~~~* Isa, auch Du hast erstklassige Arbeit abgeliefert und mich schwer beeindruckt! *~~~* Kai, 1000 Dank für die Strapazen die Du und Monti auf Euch genommen habt!

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wundervolle Aufnahmen,
gefällt mir sehr!

Liebe Grüße Saskia
[gone] Kathy Logue
13.11.2008
ich kann hier soviele bilder kommentieren ...klasse deine arbeiten wirklich eine sehr schöne sc die du hier hast

lg kati
09.09.2008
klasse! Gefällt mir!

Lg melH
[gone] Stamm
03.07.2008
wunderschön! das ist ja mal ein ausdrucksstarkes gesicht
[gone] Eglé Peterson
17.06.2008
Einfach klasse!

Tolles Foto!
[gone] Sienna la Rouge
07.05.2008
WOW...das sieht echt super aus! Klasse Einzelbilder und schöne Zusammenstellung!
07.05.2008
hola, ein wunderschönes Foto, dezent und doch so auffallend, find ich stark
[gone] *virginia*
05.03.2008
Tolle Bearbeitung!!!
... wie bei allen deinen Bildern übrigens.
Macht Spass deine SC zu durchstöbern :-)

Gruß Virginia
[gone] Kristina Bode
01.10.2007
Unglaublich, deine Setcard...warum habe ich dich nicht eher gefunden???? Egal...hauptsache JETZT !
20.09.2007
...sehr ansprechende sc, schade das du soweit weg bist. lg.
[gone] Zensiert
08.09.2007
die farben gefallen mir sehr.
& sehr toll,mit der schlange.


allg.sehr tolle gallerie.
08.08.2007
Hi Kim,

stimmt - das sind sie! Also Leni und Monty! ;o)

Lg, Marc
[gone] Kim Morell
08.08.2007
Nataly und Monty...Dreamteam!
03.08.2007
Hi NATALJA,

ups - vielen vielen Dank! *red*

LG, Marc
[gone] • Natalja •
03.08.2007
bin HIN UND WEG VON DEINEN ARBEITEN!!!!!

LG NATALJA
01.08.2007
Vielen Dank Darja!

LG, Marc
31.07.2007
wirklich wunderschöne zusammenstellung!

LG DARJA
31.07.2007
Danke Kathi!! Monty ist aber nicht nur hübsch, er hat auch erstklassige innere Werte! ;o))

LG, Marc
[gone] Lieblingsmomente
30.07.2007
klasse!!! und hübsches tierchen! :)
30.07.2007
Vielen Dank Euch - freut mich, dass die dokumentierte Heilung einer Schlangen-Phobie Gefallen findet! ;o)

LG, Marc
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
30.07.2007
sieht sehr schön aus ....
klasse sc....
lg jenny
30.07.2007
Hammer Bild, Hammer Model ... Klasse Zusammenstellung
30.07.2007
Hammer Bild, Hammer Model ... Klasse Zusammenstellung

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,980Views
  • 23Comments