Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.12.2011
sehr schönes Foto in toller Location.

lg, Stefan
31.03.2011
Geiles Bild und echt eine Hammer Lokation;)

Lg Markus
28.01.2011
Hammer bild und gute idee echt hübsch
24.01.2011
Na Du bist aber noch viel viel mehr ne Hübsche ... ;-)
30.10.2010
Auch wenn´s wahrscheinlich ziemlich unangenehm kühl war: Das Foto ist ein absoluter Hingucker - die Mühe war´s wert. Und Dein Blick ist übrigens absolut umwerfend. Sehr starkes Bild!

LG, Jörg
[gone] RoGa
27.06.2010
eine hübsche frau udn wasser.
diese kombination liebe ich.
ein total schönes foto.
sehr gut

lg robert
diese Serie hat was
einfach Top
lg Jörg
13.10.2009
Tolles Outdoorpic! Die Stimmung kommt klasse rüber!!!
LG
12.08.2009
sehr schön, toller Blick und klasse Location

LG Jürgen
01.07.2008
starke arbeit
tolle location und model fein in szene gesetzt
23.06.2008
Was soll man sagen außer... *wooow*

:)
20.06.2008
überzeugendes, sexy Bild! :-))
17.05.2008
danke schön:-) und das gefällt mir :-) ....trag übrigends kein make up:-)
[gone] Michael M* new pic FotografenSC
09.05.2008
Die Lokation ist klasse. Das Model und Ihr Posing incl. Mimik macht das Bild spitze. Gefällt mir sehr gut, auch wenn der Schriftzug etwas stört in meinen Augen.

Kompliment für dieses Bild.

LG Micha
14.04.2008
Schön arrangiert!
Viele Grüße!
Peter
09.04.2008
Gefällt mir von der Serie am besten.
Einfach schön.
Gruss Manfred
24.02.2008
einfach nur gut

LG
Helmut
*Wenn das mal nicht klasse gemacht ist..*lg conny
[gone] pilo.plemplem
02.02.2008
tolle location.
klasse model.
und gelungene aufnahme.

lg
24.01.2008
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @all
24.01.2008
wahrlich ein Engelchen: wunderhübsches Model gekont in Scene gesetzt.
[gone] * Heinz R. *
05.01.2008
schönes Wetlook Photo gefällt mir heinz
10.12.2007
sehr schön mit dem Blick zurück!
08.10.2007
absolut coole Location! =)
grüße Jan
08.10.2007
Ein schönes vertäumtes, romantisches Foto! Gefällt mir wirklich gut! Eine klasse Location und auch dein Blick und die schüchterne Pose gefallen!
LG maylin
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
01.10.2007
Sehr geil!!!Dem Blick sind sicher schon einige Männer verfallen;-))) LECKER!
Schönes Bild - gefällt :-)

Grüße,
Su und Marco
...gefällt ....schön ...........
(auf den Stein.... hast die Füsse dran)
30.07.2007
Das Wasser... Klasse Verschlusszeit! Posingmäßig hätte man/ frau vielleicht noch ein bißchen mehr "herauskitzeln" können. :-) Tolles Model und super Location. LG Diana + Falk
30.07.2007
ich setz mein logo bewusst nicht klein an den bildrein da es da jeder depp wegschneiden kann und meine bilder häufig missbraucht werden für singelanzeigen! :(