hat leider bissl unter der Komprimierung hier gelitten :-(

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
richtig klasse !

lg simone
[gone] Rena Von Kircheis
03.09.2011
Wow! Deine sc ist atemberaubend! Da will man gerne Modell sein xD. Bitte macht weiter so ^.^
GLG,
Sayashi
vielen Dank Marcel...ja is manchmal so ne Sache mit dem Entscheiden :-)
Ha, kein Wunder, dass Du beide Bilder hochgeladen hast - sie wirken nämlich beide auf ihre Weise absolut fantastisch!
Künstlerisch, ausdrucksstark - märchenhaft. Ein beeindruckendes Werk von Euch!
Allein technisch gesehen kann man in der Farbvariante Deine exzellente Arbeit etwas besser erkennen... ;-)

Viele Grüße,
Marcel
wow, tolle Arbeit von euch, Hut ab!
Danke Lisa, freut mich von Dir zu hören :-)
08.03.2011
Sooo geil, Du hast einfach ein großes Talent!
danke schöööön! Genau so ging es mir auch, konnte mich auch nicht entscheiden, deswegen hab ich einfach beide hochgeladen ;-)
05.03.2011
Wow. ganz ganz tolle Arbeit von allen beteiligten.
Ich kann mich garnicht entscheiden, ob mir die "bunte" oder die S/W aufnahme besser gefällt.
Die wirken, obwohl das gleiche Bild, mit völlig unterschiedlicher, starker intensität!
Richtig geile Aufnahme! Super Bearbeitung...

Liebe Grüße
Frank
Danke schööön Viki!
Mirjam: ich konnte mich auch nicht entscheiden, hab deshalb beide hochgeladen ;-)
03.02.2011
wow! grossartig!
lg
viki
wirken beide großartig...könnte mich nicht entscheiden. ;o)

lg, mirjam
vielen lieben Dank Euch!!!
Sowohl in Farbe, als auch in SW eine großartige Arbeit.
Die Augen verschlingen einen förmlich!
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
03.02.2011
Geniale Arbeit

GLG Laurent
[gone] Elijah de Vargh
02.02.2011
Eine absolut geniale Arbeit - Spitzenklasse!

Picture Participants 1

Photo details


  • 949Views
  • 17Comments