Bearbeitung: Welsch4you

Comic Pin up - Bodymaße wurden verändert mit Absicht aufgepumpt...!!! So große Möpse hab ich nicht, grins!!!

FOTOGRAF FREUT SICH AUCH ÜBER EURE MEINUNG!

MEHR DAVON IN GALERIE WELSCH I...!!!

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
deine mimik ist grandios...
tolle szene, das hat witz!
klasse bearbeitung...
lg aus köln
#25 You will no longer see this post.
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
25.03.2012
auch dein ausflug in die pin up - world ist top. eben ein tolles und variables model.
lg, jürgen :-)
[gone] T.D.K.78
17.12.2011
super sexy rck n roll like


tolles bild schön auch das outfitt sehr retro
und das model sehr weiblich und kein knochen


gott sei dank


lg T.D,K,
[gone] [bandel-photography]
07.08.2011
das ist ja mal ganz dezent ausgedrückt brust betont ^^ lecker an zu gucken und gut gemacht von allen beteiligten mfg olli
[gone] Redeyeimages
09.02.2011
Sehr gelungenes Pin-up

LG Fabian
09.02.2011
Hammer!
Das muss eine coole Airline sein, für die Du da fliegst... Bei meinen Flügen sehen die immer irgendwie ganz anders aus... ;-)
Jedenfalls ein sagenhaftes Outfit, schöne Pose und Mimik und eine Top-Bearbeitung!

LG, Marcus
07.02.2011
Sehr kurvenreich!
Ein hervorragend gemachtes Pinup-Foto.
Gefällt mir sehr.
LG Roevel
06.02.2011
Sexy Outfit !
Da wird sich doch jemand finden !
Klasse gemacht !
Gruß Nikolaus
ein wirklich tolles gelungenes Pin-up Bild...das mir sehr gefällt...das Make-up stimmt und das Kleidchen ist auch mega sexy....

lg Tanja
05.02.2011
Deine Kurven sind der Hammer !
Ein tolles Bild.
Gruß Peter
04.02.2011
klasse in Szene gesetzt, Pose, Mimik, Farben, alles klasse.
Gefällt mir richtig gut.
LG Frank
04.02.2011
Hoch erotisches Posing!
Perfekt eingefangen!

vg
Klaus
03.02.2011
... und diese schnute... einfach nur klasse. tolle frau!!!

lg
thomas
[gone] Tanzlibelle
03.02.2011
Herrlich das Aufpumpen, einfach herrlich.... mir gefällst Du auch mit dieser Oberweite.;-))
Posing und Mimik finde ich klasse.
Grüße Libelle
03.02.2011
Wirklicklich klasse Styling ..tolle Pose ..echt feine Arbeit!
:-)

magst mich ein bissi heiraten? ;-)

total abgefahren
lg
gerhard
klasse arbeit,das model hat es drauf !
ein hübsches model ,da geht alles gut !
gefällt mir sehr gut !
kompliment an alle
glg
arthuro
02.02.2011
Ein sehr schönes Bild,
schön gemacht,
sagt mir zu.

Ela
......ein absoluter HAMMER- burner

klasse........super gemacht von allen beteiligten

lg oldboy
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
02.02.2011
Klasse Pose und Top Styling,

immer wieder ein knackiger Hinkucker ;-). Ich hoffe nur das den Männern nicht mal ein Knopf ins Auge springt, weil sie zu nah ran kommen.

lg
Crazy Wildcat
02.02.2011
als pin-up schonmal klasse... das stimmen pose und outfit ganz perfekt... und das leuchtende türkis rockt ganz gewaltig :)

aber der clou sind dein witziger ausdruck und die tolle body-modification =)

lieben gruß,
henning
02.02.2011
Eine herrliche Kombination von eindrucksvoller Pose, Mimik und umwerfendem Outfit mit einer genialen Bildbearbeitung durch Welsch4you.

LG Günther
Was so allles das verflüssigen-Werkzeug zaubern kann, in PS.
Deine Mimik ist wie immer der BURNER.
Gefällt mir.

LG Dieter
02.02.2011
Hey,
wie immer von DIR
- hot hot hot
- super schauspielerisches TALENT

klasse Optik
02.02.2011
Wow ein wirklich perfektes Bild...klasse dein Style...lg bo

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,405Views
  • 26Comments