Visa: Lenmera
Bearbeitung: m-foto

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schön dein Blick in die Kamera,
gefällt mir.
lg
Raffael
Ein sehr schönes Portrait! Toller Blick.

LG
Manfred
25.08.2012
ein- und ausdrucksvoll !!!!!!!!!!
24.08.2012
Tolles Portrait!
glg
03.05.2012
Toller Blick!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] DINO.
03.05.2012
Klasse Blick, schönes Bild.
Sehr gute Arbeit von euch!
02.05.2012
Fesselndes Gesicht und ein schönes Makeup. Zusammen mit der klasse Arbeit des Fotografen ein tolles Bild!

LG
Alexander
sehr schön... ein toller blick... klasse
lg
udo
ich liebe dieses Bild
Wow... Total das schöne Bild...
Ist mein Favorit auf der Sedcard.
Auch der Bildschnitt und vor allem das Make up ist klasse.
Weiter so! :)
[gone] vinterbornihmseinefrau
13.10.2011
Total klasse find' ich das!

LG,
Gwen
30.09.2011
Dies ist aus meiner Sicht das beste Bild auf deiner Sedcard, weil mich dieses Bild dazu angeregt hat, es anzuklicken und mir in groß anzusehen. Dein Blick ist einfangen und faszinierend und einnehmend.l Klasse !
[gone] Vanessa.Strigoja
03.07.2011
das ist mein absolutes lieblingsbild :)
absolut klasse.. ein mega starkes portrait.. gefällt mir auch vom schnitt top... ein dazu superschöner blick von dir... klasse
kompliment
lg
UnDerwOrld
15.05.2011
wow was für ein blick !

lg andré
15.03.2011
Klasse Foto, schöner Blick, tolle Visa.

Grüße
Thomas
14.03.2011
Mein fav. auf deiner seite.
Du hast ein wirklich wunderschönes gesicht.

LG Cat
10.03.2011
ein bezauberndes Gesicht :-)
[gone] MaryGold
08.03.2011
Das ist mein Lieblingsfoto von dir, traumhaft schön! :-)
08.02.2011
Wunderschönes Portrait! Der Blick ist schön intensiv, sehr gelungen. Und mit dem Fotografen kann ja auch gar nichts schiefgehen :)

LG,

Undómiel
Sehr gelungen, gewaltige Ausstrahlung!

LG Peter
[gone] Gwenhwyfar
05.02.2011
Ein wirklich wunderschönes Portrait von dir!

Liebe Grüße
Gwenhwyfar
04.02.2011
Wow, dieses Bild find ich klasse!
Der Blick trifft einen sofort und ansonsten ist das Foto vom Aufbau und den Farben einfach klasse!
fantastisch. ein tolles Portrait und klasse Blick. lg Markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,927Views
  • 24Comments