Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] LenaF**
22.02.2011
sehr schönes Bild......lg lena...
20.02.2011
Wunderschönes Portrait, toller Blick! LG Günter
13.02.2011
ein absolut traumhaftes portrait.
das model ist sehr hübsch.
gefällt mir ultra gut ihre Auge & ihre sexappeal!
Rob
wunderbar feminines gesicht. . .
#11 You will no longer see this post.
05.02.2011
Tolles Portrait, und super schöne Augen. Gefällt mir echt gut. Viel Spaß hier in der MK !
Lg Patz
sehr sehr hübsches gesicht und auf den anderen bildern sieht man deine tolle figur ... bin sehr gespannt was hier noch alles zu sehn sein wird ...

herzlich willkommen!!!

lg uwe
[gone] Foto Braendle
04.02.2011
kommt gut...weiter so

Lg Gerald
04.02.2011
Sehr schön ...

Grüße
Michael
04.02.2011
Eine sehr schöne Aufnahme...
Klasse Bildschnitt...
Starker Blick...

lg
Eddy
dir alles gute zum einstieg und viel erfolg hier bei mk...

lg andreas
Super Portrait zum Einstand,
hier passt alles.
lg
Raffael
einfach klasse! Sehr hübsches Gesicht mit einem fantastischem Blick der einen sofort fesselt
LG
Chris
04.02.2011
Du hast nicht nur einen tollen Body, auch Dein Gesicht ist super hübsch und Du hast einen sehr interessanten Ausdruck!

LG OLAF
Ein wunderbar intensives Portrait mit einem fantastsischen Blick zeigst du uns hier zum Einstand - deine traumhaften Augen sind begeisternd!

Herzlich willkommen in der MK und viel Spaß und Erfolg hier :-)

viele liebe Grüße aus KA
mike

Photo details


  • 1,734Views
  • 15Comments