Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ENoy
6 years ago
Wundervoll in dieser melancholischen Ausstrahlung incl. der Spiegelung.... umwerfend
[gone] Dunkelgrau I Fotografie
7 years ago
Toll, wie deine Augen trotz distanzaufbauender Scheibe einen Weg zum Betrachter finden.
Lg Carsten
7 years ago
Das gefällt mir sehr gut!
LG Frannco
7 years ago
Danke, Jürgen.
[gone] Jürgen Beuren
7 years ago
…hier fasziniert mich der Gesamteindruck, das Geheimnisvolle, Tiefgründige, Rätselhafte; ein Portrait, in das man eine Geschichte hineinlesen kann; wunderbar!
lG
Jürgen
Finde deinen Blick sehr gut ...
lg
Raffael
7 years ago
Welch ein Audruck !
KLASSE.

LG
[gone] R.S.
7 years ago
kein model.
unzuverlässig, unbequem, anstrengend, humorfrei. ....
aber trotzdem machst du sehr gut !!!
Ich mag Deinen Style sehr!
[gone] SIMPLY STARDUST
7 years ago
So ein tolles Gesicht! Bin hin und weg...
Hans
[gone] manolofoto
9 years ago
Klasse Porträt, berührender Blick!
9 years ago
"kein model, bloß ich selbst!" Ich denke das ist das Beste das einem Fotografen passieren kann.
Wundervoll! :)
05.05.2012
zerbrechlich schön.
lg, resa
29.12.2011
was für ein wundervolles Gesicht!
... und die Bildkomposition! ... j'adore
[gone] MATS PITKA
01.05.2011
Wie schön kann man sein....

Grossartig!


Tobias

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,281Views
  • 16Comments