Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Amethyst-Amygdala
10.02.2011
Also hm, ich finde das Hellrosa zusammen mit dem Knallrot vom Sofa beißt sich etwas. Auch wenn man bei der Pose vielleicht nicht zuallererst an die Farbenlehre denkt..... ;)
Die Pose ist ungewöhnlich, aber nicht schlecht!
10.02.2011
Ups, das kann passieren :-) - schaut sehr überzeugend aus, mit toller Dynamik im Blick. Gruss Sandra
[gone] Kingearl
08.02.2011
Geniale pose perfekt umgesetzt und gekonnt eingefangen.

LG KingEarl
07.02.2011
Gute neu Bilder!
Wär das nicht so weit zu Dir, wär ich längst auf einem Deiner Worshops. So bleibt mir leider nur, immer wieder mal auf Deiner Card vorbei zu schauen.
[gone] User_171493
04.02.2011
sehr heiß.
hat was.

lg bernd
04.02.2011
Eine mega heiße Pose ... und die Kulisse ist auch richtig geil !!!

LG, der Steffen

Photo details


  • 7,433Views
  • 6Comments