Vieelen lieben Dank an V a i n e V o t o s

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.01.2013
Die Aufnahme finde ich gut.

Liebe Gruß,
Simon.
24.05.2011
diese reihe ist der absolute wahnsinn und passt super zu dir.

ganz tolle bilder von einem wunderschönen model, mein kompliment.

glg robert
sehr gut
l.g.bixxel
08.03.2011
Find das Bild eigentlich auch sehr stark!Siehst wirklich klasse aus...aber mich stört die Bauchfalte, wenn man sich da ein bisschen mehr streckt verschwindet die, und ich finde es sieht dann noch besser aus!

LG
Sehr schickes neues Bild von dir, gefällt mir richtig gut

LG Stef
17.02.2011
Eine heißer Styl und die Bildbearbeitung passt.

Ein Bild zum Träumen...
LG Jens
super Farben & Kulisse

hübsches Model

tolle Aufnahme
das schaut klasse aus, gefällt mir

lg.Ingo
11.02.2011
sehr schöne aufnahme.
klasse ausdruck von dir..tolle pose.kompliment.
lg angela
tolles bilder, tolles mädchen ;-) yves
06.02.2011
Sehr schön!!! Model aus auch Foto!
okay alles klar :-) versteh wies gemeint ist...
danke für den tipp :-)

lg
[gone] Deni Se
06.02.2011
wunderbares foto! :)
nur passt das piercing leider wirklich nicht. vielleicht nicht das piercing generell sondern einfach nur dieser "bunny" ;) wenn du verstehst wie ich das meine.
gruß
[gone] Himbeertoni...erstmal inaktiv!
06.02.2011
der hammer!
sehr harmonisches bild...ein wenig stört das playboy-piercing, aber irgendwas ist ja immer :-)

lg martin

Photo details


  • 2,327Views
  • 14Comments