Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschön!
Das Outfit perfekt auf das Fell des Hundes abgestimmt. :-)
Super auch Pose, Blick, Bildaufbau und Licht!

glg, redfox
6 years ago
Frau mit Hund und nackte Schenkel,
klasse, wie du mit dem Thema umgehst!

LG
Serenius
6 years ago
Geniale Aufnahme mega Outfit
Klasse Model
Lg chris
6 years ago
Wow, eine sehr schöne Arbeit! Tolle Pose, klasse Tonung. Die Umsetzung gefällt mir sehr gut.
Lg Manfred
7 years ago
Erst auf den 2. Blick fällt hier die coole Bildidee auf . Klasse. LG Gabi
Tolles Bild,
Das hübsche Model klasse in Szene gesetzt! LG, Robert
7 years ago
Eine coole und elegante Schönheit mit super hübschen Beinen und tollen Stiefeln!
MfG, Thomas
8 years ago
Tolle Szene!
Den hübschen Hund hätte ich beinahe übersehen
weil die schönen Beine meine Blicke an sich zogen...

LG
Serenius
So lässt es sich aushalten ;)
Klasse Pose - die Perspektive ist genial!

Fröschliche Grüße
Freddy
Ein sehr schönes und gelungenes Schwarz-Weiss-Thema.
Feine Umsetzung, gefällt mir gut.
[gone] Katinka 1988
9 years ago
auch toll mag ich
9 years ago
ein sexy Model mit einem ebensolchen Frauchen!
LG
9 years ago
passend zum Hund- echt Klasse-
Gruß Jutta
9 years ago
Zwei tolle Models perfekt festgehalten.
Ein wundervolles Bild.
LG Hermann
P.S. Vielen Dank
[gone] User_23528
27.04.2014
klasse

vg
Michael
14.04.2014
Was für ein hübsches Model in wunderbaren sexy Outfit.
Klasse farblich dazu auch der Hund,

viele Grüße, Raimund
12.04.2014
Lady mit Wachhund. Da muss er aber gut auf die junge Lady aufpassen. Schöne Pose einer jungen Lady mit frecher frischer Ausstrahlung!

Liebe Grüße
Harald
Sehr schönes Foto tolle Ausstrahlung !
lg Peter
21.03.2014
Witziges Foto mit dem Hund dazu. Gefällt mir sehr gut. Tolle Bildidee.
LG
Mirjam
...ganz Supi Schön... das ............
27.02.2014
Da habt Ihr das Outfit des Model besonders wirkungsvoll mit dem Hundefell abgestimmt. Sehr schöne Bildkomposition.
LG Günther
23.02.2014
super feine Arbeit.

VlG
frafi
13.01.2014
Ein wunderschönes Bild. Kompliment.
28.12.2013
wow sehr schönes Bild
25.05.2013
schöne Farbharmonie zwischen beiden Models!
VG - Wolfgang
[gone] pixelpappe - und der Tag wird schoen ...
11.05.2013
Die Beiden posieren gleichermaßen perfekt ;-)
... und haben sich sogar Outfitmäßig angepasst :-)

Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut.

LG vom Christian
Na die liebe Bella posiert ja wie ein Profi ;-). Dein Model hat eine gute Körperspannung und der Schnitt ist schon stimmig. Vielleicht noch etwas mehr Luft rechts und links. Die fordere Schulter hätte sie etwas tiefer nehmen können. So wirkt sie etwas ohne Hals. Ansonsten finde ich den Hintergrund sehr ablenkend. Ist viel zu unruhig. Hier wäre was einfarbiges passender. Eine Möglichkeit wäre das Model vor dem Vorhang zu positionieren und dann mehr mit Unschärfen spielen und den Hintergrund weniger ausleuchten.

Lg Marion
09.02.2011
ich finde das foto echt schock :)
lg madlen

Photo details


  • 4,995Views
  • 28Comments