Wasserwand by Bianca Neve From the gallery Wasser

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.02.2011
wow... eine ganz starke arbeit... da spürt man so richtig, wie du dich gegen die kraft des wassers stemmst, und zugleich wirken die sprühenden tropfen wunderbar zart :)

ich meine, in deinem ausdruck so etwas wie spaß an der szene entdecken zu können ;)

lieben gruß,
henning
08.02.2011
Sorry, Hajo, war natürlich keine Absicht - da war ich zu schnell, werde ich aber sofort ändern...

lg Ute
Ja es war schon sehr kalt und da es Tage vorher stark geregnet hatte war es auch noch viel Wasser! Aber warum du den falschen Fotografen benennst!*sfg* ;-)

lg Hajo
Das ist ja heftig. Das drückt dich ja nieder...
Respekt!

LG
Yvonne
[gone] Doreen H.
08.02.2011
dem kann ich nur zustimmen is echt schwierig bei dem Druck dort zu stehen ud sehr kalt am Anfang aber dafür wirds schön warm wenn man wieder raus geht ;-)

gefällt mir gut

GLG, Doreen
08.02.2011
Nein, das war nicht im Winter, sondern Ende September - kalt war's trotzdem. Schwieriger als der Kälte war es aber, der starken Wasserkraft zu trotzen, zudem der Untergrund sehr rutschig war.
Richtige Winterwasserbilder aus diesem Winter kommen aber noch in nächster Zeit ;-)

lg Ute
08.02.2011
Ute, man muss schon ein wenig "verrückt" sein, wenn man sich bei den Temperaturen unter einen Wasserfall stellt!! ;-)
Aber du bist ja abgehärtet!!
lg, Roman
Wow, das sieht gigantsich aus - so voller Dynamik! Und dabei lachst du auch noch...

viele liebe Grüße
mike