Foto: Grit Siwonia, die Zauberin :)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] dreampixel
29.06.2013
Großartiges Portrait mit einem wunderschönen Blick!
LG Udo
zauberhaft.
+ + + + + +
ich liebe Bilder dieser Art ....so ein Spiel mit Licht, Reflexen und dazu der besondere Ausdruck ....und ein bildschönes Gesicht.

lg Manfred
[gone] THE Photo
27.03.2011
Sehr schönes Bild. Die Spiegelungen gefallen mir sehr gut. Der Blick ist auf eine angenehme Art und Weise dem Betrachter abgewandt, er fühlt sich ignoriert, aber eher, als wenn du während eines gemeinsamen Gespräches einem Gedanken nachhängst, den man nicht stören möchte.

LG,
Thorsten
Toller Blick,
sehr schöne Aufnahme!

LG
Andrea
12.02.2011
ruhig, unwirklich, intensiv - wunderschön

Viele liebe Grüße
Bernd
12.02.2011
eine klasse spannung gibst du dem bild mit deinem schönen blick, und deine feinen gesichtszüge kommen gut zur geltung :)

kommt gut in schwarzweiß mit der feinen körnung...

lieben gruß,
henning
das hier ist Zauberhaft!



Liebe Grüße
Martin
Ich mag solche Momente und Bilder !
Gruss M.
07.02.2011
ein wundervolles Bild...Du siehst toll aus :)
[gone] b.photoworks
07.02.2011
Sehr grandios, dieser Effekt mit dem Fenster! Dazu in schwarzweiß gefällt es mir super.

vG Ben

Photo details


  • 619Views
  • 11Comments