Ich kann unmöglich warten, diese Bilder hochzuladen.

DANKE Hendrik!!!!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.10.2012
sehr interessant .
Gefällt mir sehr! LG Oliver
[gone] PERSPECTIV_trete wohl aus ...
27.04.2011
Sexy :) lach............
sagenhaftes Model

sagenhaftes Profil



lg
yeah das ist tough.. ganz klasse - ich mag auch den engen schnitt mit angeschnittenem Kopf und Armen, wirkt sehr nah aber durch deine Kühlheit doch distanziert.

Dass ich absolut neidisch auf die Jacke bin, versteht sich wohl von selbst... :-)
gut, dass du nicht gewartet hast, der blick eiskalt dominant giganitsch, ich finds genial!

alles liebe

PS: deine SC ist aber ganz schön schön geworden!!!!
[gone] Nicole Kreusch Photographie
12.02.2011
Großartiges Bild von dir! Ein absolutes Highlight auf deiner Sedcard!
[gone] Bahini
10.02.2011
Supercooles Bild vom Meister(o;
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
08.02.2011
Whouuu....Die sind klasse ! Die Klamotte...Awesome !

Gefallen mir wesentlich besser als die mit den Playpiercings...Nicht weil die anderen nicht gut sind, sonder weil ich wahrscheinlich einfach "satt" bin...

Ach...ich rede zu viel...

Beide Daumen hoch ! Ganz einfach...

Picture Participants 1

Photo details


  • 407Views
  • 9Comments