MODEL: Sharon M. / GretaGrace

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] fotobrocki
06.12.2013
eine geniale arbeit von euch.
lg. horst
Für mich ein Klassiker!
26.10.2013
Super Szene!
Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] auf Wiedersehen
23.10.2013
Eine geniale Inszenierung!
Schon vor vielen Jahren beim Model gesehen und immer wieder ein Brüller!

LG Johanna
19.10.2013
Ich bin schon seit geraumer Zeit mART-in-ART-Fan!!

Und diese Aufnahme liebe ich ganz besonders!!

Das ist große Fotokunst!!

Kompliment!!
wunderbare emotionale Aufnahme.
Gefällt mir sehr gut.

LG Karin
23.09.2011
ich finde das Bild sowas von gut :D
einfach nur hammer!
29.05.2011
Dieses Bild ist einfach nur liebenswert.

Eine Gesellschaft des Mit- und Nebeneinanders, egal welche äußere Selbst-Ausdruckform man wählt, wäre doch herrlich.

Prima Inszenierung!

LG, Tisija
31.01.2010
Ein Denkmal für Toleranz der Generationen.

LG
Helmut
Das sprengt alles, was ich bisher in der MK gesehen habe.
Sehr interessante Idee und absolut glaubwürdig realisiert!
LG Günter
Die Serie ist der Magaknaller...

2 PHANTASTISCHE Modelle und ein TOP Fotograf, da kann nur etwas geniales entstehen.

Ich verneige mich

Tom
[gone] beauthy
09.11.2009
very nice picture
well done!
lg beauthy
#19 You will no longer see this post.
:-)
Und der Dame sind die Zigaretten gerade aus der Tasche gefallen - wer hebt die auf? :-)
LG
Andreas
[gone] ralph maats
02.02.2009
"zeit ist abgelaufen und das shooting leider bald zu ende"...eine klasse inszenierung der krassen gegensätze...gerade das macht das bild sehr interessant...streetlife der besonderen ART...auch hier das model mit super outfit...und die omi ist auch locker drauf...phantastisch...wie immer auch hier technisch perfekt umgesetzt.
gruss ralph
[gone] Venus_falle
03.09.2008
Das ist wirklich Klasse ,vorallem ein mutiges Model!
Super eingefangen und fotografiert!


lg kati
[gone] Akiboufuu
14.07.2008
hahaha sehr coole idee
lg
aki
[gone] Gedankenwald
14.07.2008
Total genial das Ganze...geil !!!
[gone] User_14452
14.07.2008
geilomat :) hast du echt einen passanten gefrage wie spät es ist? ;-)
Juhuuuuuu!
Ich darf sogar ein 2. Mal den 10. Stern geben!
Das ehrt mich richtig, vor Allem bei diesem Meisterwerk!

Die Idee ist einzigartig, die Besetzung PERFEKT und die Umsetzung grandios!
Das Bild liebe ich total. Hab's 1 Mal gesehen und NIE MEHR vergessen, zeugt es doch so sehr von Toleranz zwischen jung und alt. Diese Bildaussage ist einfach herrlich. Findet man leider im wirklichen Leben viel zu selten......

+++++

glg, redfox
[gone] kirschix*an der zeit mangelt es:(*
26.06.2008
genial... der kontrast zwischen den beiden damen ist ja der hammer... sehr provokant.
[gone] Legolas hört bald auf :)
31.05.2008
also ganz ehrlich wüsst ich mal gerne wer überhaupt auf die idee gekommen ist..
mega klasse die ganze serie,kann keiner mehr toppen,haha

grandiose arbeit,gefällt mir sehr...

lg peri
08.05.2008
ich mag das bild sehr
hab bei model auch bewundert;)
ich finds einfach klasse.....sehr schöne idee und klasse aufnahme
lg gentiana
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
05.05.2008
...sehr schöne Aufnahme, gefällt mir !

Lg,Rita
23.04.2008
Klasse Serie, gute idee!

lg Achim
06.04.2008
Coole Bildidee - klasse Umsetzung!
Gruß
Jens
Gefällt mir sehr gut,

LG aus Duisburg
Der Sand
[gone] out of order
01.10.2007
oh - greta´s entdecker *freu*

ich liebe diese dame, sie hat meinen grössten respekt und die volle hochachtung - ausserdem zeigt sie allen, dass "model-stehen" nix mit pupertierender unreife (wie es mir meine mutter laufend unter die nase reibt *g*) zu tun hat.

sharon ist ohnehin eines meiner lieblingsmodelle hier auf der mk, die bildidee ist witzig und perfekt umgesetzt.

glg, snug
15.08.2007
Diese Serie mit Sharon und Greta-Grace ist absolut unschlagbar!!!!!!!
Das ist wirklich das Feinste, das ich seit langer Zeit gesehen habe!!!!!!
Man sieht eben, dass Du grandiose Einfälle hast und dass sich Deine Models bei Dir wohl fühlen!!!!!!! Anders sind solche 'Bilder der Extraklasse' auch nicht zu realisieren!!!!!!
13.08.2007
Sehr schöne Serie und klasse in Szene gesetzt.