MODEL: Sharon M. / GretaGrace

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.12.2011
Der Kontrast zwischen den beiden Damen ist wirklich groß ... aber gerade deswegen wirkt es auch sehr gut und es zeigt, dass auch unterschiedliche Leute mit einander auskommen können ;)
Ich finde es eine lustige und gut gelungene Idee! Klasse!

LG BS-Diana
haha cool das war sicherlich ne spontan aktion mit der oma lustige idee
[gone] Georgi
01.05.2010
Mein dreamteam hat hier absolut geile arbeit an den tag gelegt. GENIAL!
Lg
Georgi
Einfach das Logo und den Spruch --- Camel verbindet ---- und ab dafür in die Werbung.

Eine GENIALE Serie von Euch

LG Tom
Diese "Serie" ist ganz große Klasse!
LG Günter
#26 You will no longer see this post.
05.11.2009
Ich liebe das Bild hier!!

Ganz große Klasse
Vor einiger Zeit hab ich das Bild zum ersten mal gesehn, und das ist mir bis jetzt über mehrere Monate in Erinnerung geblieben :) Toll!

Liebe Grüße
Sarah
20.09.2009
da passt jung und alt doch mal echt zusammen.ein klasse foto.
lg jana
[gone] eLL
23.06.2009
hhehhee..
das sieht ja echt klaaaasssssseeeeee aus...
lg lena
11.03.2009
echt klasse :-)

lg
16.12.2008
ein ungewöhnliches Paar
aber gerade das macht das Bild zu etwas Besonderem
Gruß Jürgen
[gone] Mystic Angel sagt nach 4 Jahren MK ADEEEEE
01.11.2008
Dieses Bild ist einfach der Kracher......
Ich bin hin und wechhhhh.

Einfach fantastisch dargestellt.

GGGLG

Mystic Angel
19.08.2008
... einfach wunderbar, wirkt wie nicht gestellt...
lg
Hong
is ja super cool gemacht
echt super
lg ela
13.08.2008
Sehr genial...
Grosser Schmunzelfaktor
und dennoch emotional und voll menschlicher Wärme..

Klasse gemacht !!!

BL
[gone] Scarlett - fast weg von der MK! :)
28.07.2008
Dieses Bild ist einfach irre. Ich kann mich bezüglich der Aussage meiner Vorrednerin nur anschließen.
Alleine schon dieser optische Weltencrash!
Absolut wahnsinnig gut!
Weil ich's grade nochmals bei Sharon angesehen habe, muss bzw. möchte ich das auch hier tun.

Ich liebe dieses Bild..........
Zeugt es doch von Toleranz zwischen Jung und Alt, welche gerade in der heutigen Zeit schwierig zu finden ist.

Schon auf den 1. Blick ist einem klar, welche Aussage hinter dieser Arbeit steckt.
Somit ist die Darsellung perefekt! Ebenso die Idee und deren Umsetzung.

Ein top Team hat eine top Arbeit vollbracht!
Und zwar eine Einzigartige!!!

+++++++++

vlg, redfox
Das Bild ist ein Hammer!
Hab' ich schon bei Sharon bewundert.
Was ich besonders mag: Es spielt eine Szene voller Toleranz zwischen jung und alt. Dazu noch eine gehörige Portion Humor...........einfach köstlich! :-)

+++++

vlg, redfox
[gone] Legolas hört bald auf :)
11.05.2008
ich finde diese gegensätze einfach klasse!!!
die idee muss einem erst mal einfallen,hehe...
habt ihr echt supi gemacht

lg peri
[gone] !?!
05.05.2008
Da könnte man glattweg wieder zum Raucher werden...tolle Bildidde, von allen beteiligten gut umgesetzt!
VG uli
klasse kontrast, wenn ich mir allerdings die augen der älteren dame so anschaue, frage ich mich was sie da raucht ;-)

gruss ralph
07.11.2007
Jaja... von wegen "früher war alles anders"... die ältere Dame war womöglich auch mal so ein heißer Feger wie das Model in ihrem super sexy Outfit... und beneidet diese jetzt um ihre Freizügigkeit...

LG Rita
01.11.2007
Einfach spitze! Super Kontrast!
lg, Georg
[gone] princess jeanny
12.10.2007
Oberklasse,

LG.
Jeanny
wow klasse....
zwei generationen und dann eine so starke extreme dazwischen...
sowas sieht man selten... klasse...

grüsse
gothic_eyes
08.09.2007
Find das Bild großartig.. da sieht mal man das es nicht immer nur junge Modells sein müssen um ein klasse Bilde zu bekommen..
Klasse..
lg
Sylwia
[gone] (¯`'•(¯`'•.¸ Model • Tobi, weg hier,icq 263200563
15.08.2007
Finde ich richtig klasse das Bild....eine echt super idee und perfekt umgesetzt...Hammer.... Mach weiter so...

lg Tobi
06.08.2007
Da habt ihr ja alle eine ganz besondere Serie produziert -
bin "wirklich entzückt", das ist Leben PUR, Großes Kino ...
Weiterhin Viel Erfolg - BERT
starke bildidee ....absolute gegensetze ...ein hinreißendes bild!
03.08.2007
Schöne Inszenierung und klasse umgesetzt.