Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hallo Kerstin,
Sehr sexy Pose! Gefällt mir sehr gut!!
Liebe Grüße
Harald
27.04.2009
das kommt echt super! tolle bea! kompliment an alle beteiligten
lg nick
18.04.2009
Tolle pose...klasse blick...
04.02.2009
sehr schönes foto
hübsches model mit klasse ausdruck

lg janine
[gone] Professional Emanuel
10.06.2008
Verführerischer Blick. Sehr erotisch. Tolles Foto!

Liebe Grüße
Emanuel
[gone] TWILIGHT BLUE
10.06.2008
Sehr schönes Bild, ein sehr schöner Körper und ein klasse Blick dazu -
passt alles.

Gruß
Miki
[gone] Pati.Wie kann man hier Profil löschen???
07.06.2008
Klasse, gefällt mir sehr gut ...
lg
patrycja

sternchen von mir
06.04.2008
Wacher Blick.
Verheißungsvolle Lippen.

Ein Model mit ganz ungewöhnlicher Präsenz!!!!!!!!!!
Eine Augenweide!!!!!!!!!!
Hallo Kerstin,

ich schließe mich allen anderen an: Sehr schönes Foto, wie auch die restlichen Bilder Deiner Setcard! Sehr hübsch und fotogen...;o)


LG
Melanie
03.04.2008
Interessanter Blick! Die Pose finde sehr gelungen.

LG Eyleen
Was für ein zauberhafter Anblick! :-)

LG
Der Markus ;-)
07.02.2008
wirklich cool aber der schnitt schreit nach mehr platz füße so zu beschneiden sieht immer ungewollt aus

dein Posing ist aber super

LG Flo
[gone] *Hildegard*
31.01.2008
klasse sehr hübsch!!!!

Lg laura
Gefällt mir gut, diese leichte Mischung aus Buissenes und einem tick Erotik.

Lg. Niki
20.12.2007
Der Blick ist super. Und auch die Pose ansich passt auch bestens.
Alles in allem durchaus sehr erotisch *g*
Ich bin begeistert :-)

Schöne Grüße, Kai
04.12.2007
Finde das Foto auch sehr gut.
vg
andreas
26.11.2007
Schöner Blick und gutes Posing, cooler Bildschnitt- gefällt mir auch sehr gut!
LG, Thomas.
[gone] *Mely*
31.10.2007
sexy! mal was andres von dir.. steht dir ;-)
11.10.2007
Sehr genial toller Ausdruck............das Bild gefällt mir
06.10.2007
woa das is cool das bild =D
find dein gesicht total schön

Liebe Grüße
[gone] Egoshooter
28.09.2007
Ausgesprochen hübsch, tolle Figur und Augen, die begeistern.
Achim
[gone] Reinfried Marass
22.09.2007
ich bin mir nicht sicher ob in der originalaufnahme die füsse nicht doch drauf sind .. wenn ich so erlebe was models manchmal mit den bildern so anstellen :-)))
Feine Aufnahme, bis auf die angeschnittenen Füße und die Striemen von den Schuhriemen. Aber das ist eher Fotografensache.
so ein unschuldiger Blick. ....und doch so verführerisch. ...die Pose kommt sehr schön rüber. ...hätte hier vielleicht versucht die Füße mit drauf zu bekommen. ...trotzdem wundervoll. ..naja, bei so einem schönen Mädel.

lg Manfred
ich glaub es is zeit, dass ich mich einmal für alle kommentare bedanke. freu mich immer, egal ob positiv oder negativ. schönen tag noch euch allen. lg kerstin
[gone] PHOTOPASSION / Köln
27.08.2007
sehr feine aura.lg





Mehr als 20 Zeichen sollte ein Beitrag schon haben.
23.08.2007
Man erkennt das Potenzial des Modells! Der Fotograf muss noch ein wenig lernen (abgeschnittene Zehen, unsauberer Studioboden...)
lg Andreas
21.08.2007
Eine schöne Idee! Ansprechende und sympathische Ausstrahlung. Hübsches Model!!!
LG
Wolfgang
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
16.08.2007
echt wunderschöner Blick / Anblick
Die Abdrücke der Socken und die abgeschnittenen Füsse gefallen mir nicht so - die Aufnahme und das Model an und für sich sind jedoch spitzenklasse!

Tom

Photo details


  • 2,430Views
  • 38Comments