Hey, die Original Jeans vom Paris Hilton Shooting....mit Autogramm von Pairs, Nina ...ok das gekricksel in der Mitte stammt von mir.....

Comments 74

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.08.2007
...nix verbummelt..sie lebt...und hat es gut bei mir weil sie bald wieder zu Nina geht...da kannste mit einstimmen ...It's coming home, it's coming home, it's coming, football's coming home...

LG Mike
.......gesucht!!!!! ..... die Jeans ist weg.....!!!!!
der Mike hat sie verbummelt....... Frevler.....

Kay
....also Mike halte das Kultstück in Ehren....nix waschen....auch nix mit Feinwaschmittel so einen Zeugs.... kannst ja ein MK-Museum aufmachen.... komm da mal vorbei....
War auf jeden Fall super klasse ....würde ja auch das Höschen von der Paris versteigern.... da hat sie jedoch im Knast vergessen........ naja ist halt blond....

Kay
06.08.2007
70 Kommentare auf ne gelbe Hose...ich glaub es nicht...

hab ich nun auch die Bildrechte miterworben oder muss ich erst selbst ein Bild machen ? ;)
06.08.2007
danke Nina...vielleicht ist das der Aufhänger zu einer shooting Vereinbarung mit dir ..?
jedenfalls lass ich mir was besonders einfallen ...es soll schon als Artwork in die MK Geschichte eingehen...
06.08.2007
Herzlichen Glückwunsch Mike !
06.08.2007
...glückwunsch, mike, wir gratulieren...
haben leider zu spät erfahren, dass nina die hose ohne....
schönen abend noch.
lg aus kärnten j & g
06.08.2007
ich eröffne damit eine MK Sammlung und Ausstellung...Details folgen
06.08.2007
dann schick mal deine Bankverbindung...hab ich echt gewonnen ? soviel hab ich doch noch garnicht getrunken heut abend ;)
.....AUS.....AUS....Auuuuuuuuuuussssss.....

Glückwunsch Mike..... super von Dir..... mit Prosecco zum waschen oder trinken..... und das Geld für nen guten Zweck.....

Kay
06.08.2007
wann läuft denn die Versteigerung ab oder aus ?
06.08.2007
Und bietet denn keiner mehr :-)

Schließlich habe ich die Hose ohne Slip getragen :-) UUpps !

lg Nina
....auch zerschneiden..... aber bitte vorher das Model rausnehmen....

Kay
06.08.2007
ok mein letztes Gebot 37,55
06.08.2007
...natürlich...
mit rotem seil...
lg aus kärnten j & g
06.08.2007
darf man das Ding eigentlich anschliessend weiterversteigern?
06.08.2007
...kunstharz ist gut...
trotzdem 31,85
lg aus kärnten j & g
Ich biete nicht ;-) ;-)
...ich geh mal eine rauchen....äh...Scheiße bin ja Nichtraucher.....

Kay
06.08.2007
ok mein fast letztes Gebot 31,83 Euro ...und nicht zweckgebunden...und es kommt in Kunstharz das Ding ;)
...jetzt wird gleich der Server der MK in die Knie gehen.....*LOL*

Kay
06.08.2007
also wenns für nen guten Zweck ist dann biete ich mal 29,99 und ich lass das Ding in Kunstharz giessen falls ich den Zuschlag bekomme ;)
....neeeeeee....leider.....*heul*


Kay
06.08.2007
wo liegt denn das Höchstgebot ist es schon über die 50 Euro? weil ab da steig ich aus
...nur noch 900 Sekunden......

Kay
....also der gute Zweck ist klar...... Prosecco auch..... die Zeit rast dahin....

Kay
06.08.2007
Männer!!!! 22,22 Euro, und die Jeans gehört mir

Cold Angel
06.08.2007
hey hey hey..... ne gelbe jeans!!! welch ein zufall! da find ich meinen verwaschenen rock schöner ;-))))

lg
ach man franko, was willst du denn noch alles? die oma, der prosecco UND die grüne hose (mein neuer monitor zeigt endlich klare farben).
3.. 2.. 1.. meins. ich mag grüne hosen, mach next week ne algenparty!
shooting mit paris und poppey, man liest sich!
coole idee kay ;-)
lg martin
....21:00 Deadline...... vergiss mal die Weltmacht Austria nicht.....

Kay

Photo details


  • 1,468Views
  • 74Comments