Model: KLEINE joh
Visagistin: Kathrin Zellner
Fotograf, Bildbearbeiter: Peter Gerlesberger

Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.01.2012
Nostalgisch- gefällt mir sehr gut.
Klasse Idee, Umsetzung und Bea!!

Grüsse aus Basel
Ruth
#40 You will no longer see this post.
09.07.2011
Einfacht nur Super!!!

Ganz tolle Bea!

LG Julia
ein tolles team, klasse arbeiten, tolle sc, gefällt mir sehr !

glg bernd
Klasse gemacht, ein beeindruckende und kreative SC, großes KOmpliment

Gruß
Stephan
18.05.2011
Die Färbung hier finde ich sehr passend und toll.
Schade ist, dass die Schärfe auf dem Wagen und nicht dem Model liegt.. ;) Hast du vielleicht noch das Gegenstück?

LG
18.05.2011
Ergebnis einer perfekt abgestimmten Arbeit.

LG Peter
Cool!!

Hier passt wirklich alles zusammen, bis ins Detail!

LG

Sandra & Chris
[gone] ~Lilie~
16.03.2011
Ein richtig tolles Bild.
lg, Moni
Was für ein Look und Ausdruck - mit exzellenter Haltung fantastisch inszeniert von Euch - tolles Retro!

Viele Grüße,
Marcel
04.03.2011
Das ist so unbeschreiblich cool! Man könnte wirklich glauben,
es handle sich um ein Foto anno dazumal. Ihr Ausdruck ist
einfach wieder Klasse.
LG Orchidea
Schöne Nostalgie.
Mag ich.
LG
Fred
[gone] interloper74
17.02.2011
jaaaaa sehr schade deine Entfernung
das ist genau mein stil as liebe ich sehr so retro nostalgisch hat immer etas sehr edles mag ich total
17.02.2011
sehr real und greifbar
glaubhaft, fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt

gut gemacht von allen beteiligten .. gutes Fingerspitzengefühl fürs Detail

vg, July
16.02.2011
Tolle Aufnahme! Erinnert mich irgendwie an Audrey Hepburn.
Feiner Blick und klasse Styling

lg Klaus
Ich schließe mich Johanna an: danke schön Peter (und natürlich auch joh) für dieses grandiose Werk!

Genauso habe ich mir das vorgestellt mit der Retro-Bearbeitung bei eurer traumhaften Oldtimer- Serie! Das sieht fantastisch und wunderbar authentisch aus - und du perfekt wie immer in Outfit, Styling, Pose und Mimik!

trööööööööttttttt!

viele liebe Grüße an euch beide
mike
16.02.2011
Klasse..ich mag solche Retro-Aufnahmen.
sehr schön geworden..
lg Vanessa
[gone] auf Wiedersehen
16.02.2011
Da es ja schon ein langer Wunsch war, meine SC mit Bildern im Reto-Look und –style zu erweitern, sag ich jetzt einfach mal „Danke schön“ für diese Serie, die Bilder und die Bearbeitung!
Danke Peter!

LG joh
16.02.2011
eine wunderbare Arbeit die, wie ich finde, sehr authentisch wirkt, ganz toll die Stimmung dieser alten Bilder eingefangen, ein klasse Model, tolle Bearbeitung, mag ich sehr! :-)

LG
novb
15.02.2011
Da ist euch beiden wieder eine tolle Zeitreise gelungen!
Viele Grüße!
Peter
15.02.2011
Klasse Bild!!
Gefällt mir richtig gut!!
Sehr schöne bea!!!

LG Anastasija
[gone] ~~ Pierre ~~
14.02.2011
... ein märchenhaftes Retro-Bild ...

... wunderschöne Bildkomposition ... begeisterndes Styling ... zauberhafter Blick ...

Liebe Grüße
Pierre
14.02.2011
Absolut der HAmmer,Deine neue serie!
MAg ich totol gern!
Weiter so!
LG Wolfgang
Eine so großartige Komposition hast Du mit Deinem Modell hier geschaffen - hab es auch gerade schon bei ihr beanmerkt - als hätte man sie aus einer anderen Zeit entführt. Ihr habt eine wahrlich einmalige Serie geschaffen, einfach nur grandios!

Viele Grüße von
Indiana Jane
[gone] Denis (Raven) Fischer
12.02.2011
sehr schönes retro bild echt klasse

lg raven
[gone] True Blue
12.02.2011
Wieder eine ganz großartige Arbeit! Man wartet direkt darauf, dass Joh beim Vorbeifahren zu winken beginnt. Tolle Inszenierung, wunderbares Styling und dazu die perfekte Bearbeitung! Ganz große Klasse!

lg Brigitte
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
12.02.2011
ich liebe deine Retro Pics mit Joh
einfach fantastisch

glg Kary
11.02.2011
Das ist so schön...Johanna paßt da so schön rein....das genau ihre Zeit...Klasse sieht sie wieder aus.....toll gemacht....

GLG Nadin
11.02.2011
Ein sehr schönes Retro-Bild :)
[gone] Dirk Krauzig
11.02.2011
Man muß ihnen nur ein neues Auto kaufen,
schon strahlen sie wieder!

Wurde auch Zeit, Peter! ;-)

Sehr knuffig, das Pic!