Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.02.2012
Ui...das ist ja toll! Ich steh ja grunsätzlich so auf Wasser, aber das ist ein extrem cooles Foto :) Ich finde, hier gibt's nichts dran auszusetzen...du siehst richtig klasse aus und ich find die Farben insgesamt toll :)

Liebe Grüße,

Nico
11.02.2011
Was mir als aller erstes bei dem Bild aufgefallen ist und das mein ich ernst, ist dass das Logo des Fotografen wirklich so aussieht als wäre es auf dem Boden des Pools, das find ich cool!

Weiterhin ohne Zweifel: Du bist klasse klasse, machst toellen Eindruck und deine Figur ist n Traum! Bildschnitt gefällt mir auch, schön dynamisch!

gefällt mir einfach!

lg
toller body u. ein posing das mir gefällt.
auch der bildschnitt u. die farben gefallen mir.

lg rob

Photo details


  • 1,251Views
  • 3Comments