Bearbeitung: Brilliant-Photos
Visagistin: Tatjana R. Berlin

Meine Lieben, ich bedanke mich bei Euch für Euren Einsatz rund um meine Schönheit!

FOTOGRAFIN FREUT SICH AUCH ÜBER EURE MEINUNG!

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
das sieht sehr edel aus...
eine wundervolle portraitarbeit!
lg aus köln
Ein wunderschöner, intensiver Blick von Dir.
Die Kopfbedeckung pacht sich prima.
Top Portrait!!!!

glg, redfox
6 years ago
Wie eine Diva aus einem Hollywoodfilm .... grandios !
Kompliment und liebe Grüße :-)
Gerd
18.02.2011
jedes Bild aus dieser serie sind ein Volltreffer,Klasse gemacht...lg bonanza
16.02.2011
Sagnehaft schönes Styling! Das sihet wirklich toll an Dir aus... Auch Dein Blick passt absolut perfekt! Mag ich sehr...

LG, Marcus
16.02.2011
Wundervolle aufnahme...deinAusdruck is total schön!


glg dA
15.02.2011
Klasse, Dein energischer Blick ins Licht!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] Black Angel
15.02.2011
wundervolles portrait
dein blick einfach schön
klasse make up und styling gefällt mir sehr gut
lg annett
[gone] Tanzlibelle
15.02.2011
Richtig, Vanessa, wahnsinnig schön. Hier bist Du wieder ein ganz anderer Typ. Ich liebe Dich...
Gruß Libelle
14.02.2011
ok das logo....hmmmmmm

Ansonsten....EIN STAR.... EIN STAR!!!!!!!!!!!

LG
Jörg
14.02.2011
wahnsinnig schön das portrait, einfach ein traum
[gone] Sanctum
13.02.2011
wow..was für ein unglaubliches Model!!! Großartige SC!
[gone] User_2158
13.02.2011
das seh ich ja jetzt erst, das finde ich ne Bombe! Deine Augen sind ja wunderschön. Klasse Farbzusammenstellung und toller Blick!
12.02.2011
Wow! Ein wunderbares Portrait. Dein Styling ist klasse! Rot steht Dir sehr gut!

LG Anja
[gone] True Blue
12.02.2011
Für mich siehst Du hier wie eine afrikanische Königin aus! Dieses Tuch als Kopfschmuck, dazu passend die Farbe der Lippen und des Ohrschmucks und das gelungene Augenmakeup, das Deinen Blick noch unterstreicht! TOP!

lg Brigitte
12.02.2011
Ein natürliche Beauty was sehr schön ausschaut,
die Farben harmonieren sehr gut miteinander !!
Tolle Blick und Arbeit !!
Lg. bruno
mann-o-mann.........
ein absolutes super-portrait

klasse gemacht in jeder hinsicht

lg oldboy
11.02.2011
Das Kopfdesign finde ich absolut abgefahren, sehr schön :-)

LG aus Jena, Andreas
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.02.2011
Ja, wenn haben wir denn da, die Top Frau von Seite 1 ;)
Tolle Mimik von Dir, feines Make-Up und gute Idee mit dem Stoff
auf dem Kopf, dir steht einfach alles.


lg
Crazy Wildcat
11.02.2011
Noch bevor ich die Bildunterschrift bei der Fotografin gelesen habe dachte ich mir, das ist ein Paradefoto einer Besucherin eines amerikanischen Schönheitssalons beim Warten auf die nächste Behandlung. Mit Deiner Pose triffst Du hier ganz toll die Atmosphäre in einem Schönheitssalon oder einer Sauna. Ein eindrucksvolles Bild.

LG Günther
11.02.2011
ein wunderschönes, intensives portrait mit einem tollen styling.
lg berni