Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Absolut gute und wirkungsvolle Aufnahme !

LG
michael
[gone] MARLON
14.11.2011
sehr hübsch! lg chris
genial!
dieser blick...
diese pose...

sehr, sehr ausdrucksstark!
dein geilstes !!!! super das foto ! einfach klasse !
lg markus
[gone] dk
20.02.2011
Ausdrucksstark, natürlich, wunderschön!
[gone] Ceee
19.02.2011
sehr sehr schöne Aufnahme.
Hübsches Model..weiter so :)
15.02.2011
total schön...toller Ausdruck und passendes Posing! :)

LG Simone
15.02.2011
Attraktiv und ausdrucksstark - mir gefällt es sehr.

Ein "Alter" aus Nürnberg.
wahrlich ein tolles face,feine bilder hier in deiner sedcard bereits.
mfg
margit
14.02.2011
Mir ging's wie Lisa. Wie "erst" 16. Klasse Blick und Mimik. Für Dein jugendliches Alter hast Du eine umgemein starke Ausstrahlung. Respekt.
LG Walter
[gone] EmilyErdbeere
14.02.2011
Wow, wirklich wunder-, wunderschön!!!
LG, leonie
[gone] User_147545
14.02.2011
wunderschöne s-w-aufnahme,wow!
[gone] Lisa Hantke Photography
14.02.2011
wow...du bist erst 16? ich kanns gar nicht glauben! deine bilder sind wunderschön- vorallem die von lina!!! du hast einen wahnsinns ausdruck und ein starkes posing! deine haare- der hammer!
ich bin echt begeistert! aus dir wird mal was!!

glg, lisa
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
11.02.2011
Die neue Serie ist großartig!

Spannende Szenen geschickt geschauspielert und ebenso gekonnt fotografiert, es könnte aus einem italienischen Film sein - vielleicht mit Sophia Loren.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Photo details


  • 1,639Views
  • 14Comments