Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
17.04.2011
wat schaad, dat du so weit weg bist... schöne bilder
05.04.2011
ne Gärtnerin könnt ich jetzt gebrauchen... aber da wird mir die Anfahrt teurer als das Arbeiten ;-))
Tolle Aufnahme mit supi Farben, natürliche Ausstrahlung
lg Ron
16.03.2011
Sehr guter Ausdruck und passende Gestik. Sehr schön, gefühlsvoll hast du die Szene mit/zwischen den Blumen gemeistert! Auch Dein Outfit ist passend gewählt. Grüne Latzhose und ein sommerlicher Strohhut. Und dazu… ein sonniges MakeUp… :o)

LG
EDmund
[gone] MB - Photograph
28.02.2011
Natürlich und verträumt,
so liebe ich Portrait`s !

Lieben Gruß
Marioooooooo
26.02.2011
ein wunderbar elegantes posing,
Sehr schönes buntes Arrangement, das Lust auf die kommenden wärmeren Monate macht. Wirkt sehr authentisch und gefällt mir.

lg lothar
21.02.2011
Die Frau mit dem grünen Daumen.....

kommt durch die Weichzeichnung sehr stimmungsvoll rüber

LG Rainer
Eine sehr schöne Aufnahme mit Lust auf Frühling.

Mäcki
17.02.2011
Sehr lieb ist das! Der Frühling ist im Kommen!
lg
Regina
ja , in einer Gärtnerei ....... :-)
Mensch, das ist ja ein schönes Sommerfoto, wo bekommt man derzeit so viele Blumen her, habt Ihr in einem Blumenladen geshootet?