mal ein aktuelles Bild...

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.02.2011
fast eine ganz andere frau, doch die augen und der schöne mund verraten es, nur die haare sind anders.
fg - peter

http://www.todehauff.deviantart.com/gallery/
[gone] Mr. B.
12.02.2011
also blond steht Dir sehr gut
wähle doch bitte keinen engeren ausschnitt, nur wegen der männer ;)
sonnst sieht man gar5 nicht wie wunderbar lang deine haare sind.
LG Sandra
12.02.2011
Hey Freya, das Bild hast du 'pure me' genannt - dann gehört alles was da zu sehen ist, auch dazu. Ich würde es so lassen - das war ja von mir auch gar nicht negativ gemeint. Nur wer hat, kann auch was zeigen ...
12.02.2011
na ich hoffe aber,dass ich mir hier jetzt nur sachen über meinen busen hahnören muss.hatte erst vor das bil zu verkleiner, dachte aber das es vielleicht vorurteilsvoll wäre..na mal sehen ob ich es nicht och noch kleiner machen werde.
12.02.2011
Na das blond ist ja auch mal ne coole Maßnahme! Schönes Portrait von dir - aber ganz schön tiefe Einblicke ;-)

Photo details


  • 549Views
  • 6Comments