Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
#55 You will no longer see this post.
9 years ago
eine grandiose idee.
ganz wundervoll, diese inszenierung...
farbenfroh und mit witz!
tolles modell;-)
lg aus köln
9 years ago
sehr toll die Farben.
Klasse die Lebensfreude.
wundervolles Bild.
gefällt mir sehr.
LG Hermann
#52 You will no longer see this post.
#51 You will no longer see this post.
17.03.2014
Klasse die Bildidee, toll gemacht, gefällt mir sehr gut.
Wundervoll bunt. LG Markus
Hammer Idee!
Sehe ich, so in der Art, hier das erste Mal.
Weiter so!

Gruß
F. d. F.
03.11.2013
Tolles Model!!

Phantastisches Lächeln!!

Das genialste Putzfrauen-Outfit, das ich je gesehen habe!!

Raffinierte Bearbeitung!!

Super gemacht!!
Herrlich farbenfrohe Bildgestaltung,
die pure Lebensfreude zeigt und spontan
gute Laune vermittelt!
Ein sehr schönes Bild!
LG lothar
[gone] Graf Danilo
14.08.2013
Cool, sehr schöne Farben und eine feine Bildgestaltung. Ein Bild, das Lebensfreude pur vermittelt, gefällt mir sehr gut.
LG Charly
Eine tolle Bildidee sehr schön umgesetzt und arrangiert. Viel zu wenige Fotografen trauen sich an knallbunte Farben. :-)
VG-Micha
Echt eine klasse Idee und tolle Arbeit ..... da muss man mit deinem Model mitgrinsen ;)

lg*die NIC
Tolle Farben und ein erfrischend lachendes Model bestechen in diesem Bild, das gute Laune macht. Feine Arbeit!

VG André
20.06.2013
Ein fröhlich-entspanntes Bild von deinem Model,
kombiniert mit einem minimalistischen und
dennoch beeindruckenden Bildaufbau.
Das gefällt.

LG Günter
Sehr farbenfroh, frech und amüsant. Ein Bild, das eine schöne Stimmung erzeugt. Feine Arbeit!

VG André
klasse farben und Ausdruck.
lg hali
yes,das fetzt,tolle Farben..glg conny
22.05.2013
Sehr gute Inszenierung und ein super Bild.

Grüße
Michael
23.04.2013
Wunderbares Farbenspiel!
Toller Ausdruck!
Spitzenklasse!
LG Florian
05.04.2013
feine idee, sehr schön umgesetzt.
lg karl-heinz
03.04.2013
Das finde ich sehr schön...lg Ricci
Kompliment gefällt mir tolle Idee von euch :-D Lg
09.10.2012
Schönes bunt-fröhliches Putzbild - ich mag die Inszenierung mit den Neon-Farben!
Die Fröhlichkeit des Models ist klasse anzusehen - ich glaub, das Bild werd ich ansehen, wenn ich mal selbst eher lustlos an den Hausputz gehe! :-)

Schön in Licht, Perpsektve, Bildaufbau: I like it!

[color=66ccffr]LG, Tisija[/color]
Thanks for the wonderful poem...
11.09.2012
Ich mag diese fantastische Inszenierung. Du hast das hübsche Model mit ihrem zauberhaften Lachen mit Hilfe der farbigen Klebezettel wunderbar inszeniert. So wurde eine schlichte Studioaufnahme zu etwas ganz Besonderen. Ich bin fasziniert von dieser und der weiteren Arbeiten Deiner tollen SC. Du bist ein sehr guter Fotograf!

Liebe Grüße
Ralf
[gone] A M A R I
05.08.2012
Das finde ich sehr verspielt und süß. Klasse Umsetzung und so toll gemacht!
Sehr Farbenfroh.

GLG Kati
Mag die Fröhlichkeit, die dieses farbenfrohe Bild transportiert!
Das herzerfrischende Lachen des Models, und die coole Bildgestaltung sind total ansprechend.
Die TOP-Lichtsetzung läßt die bunten Details wunderbar leuchten!
Love it!

LG Lothar
Tolle erfrischende Szene.
Ich mag das Licht!
Die Farben kommen gut!

LG Sascha
23.07.2012
super coole Serie.
Ich liebe die knalligen Farben &
die Freude des Models.
Da hatte jmd eindeutig Spaß.
Kompliment an Euch!
14.07.2012
das ist eine schöne bunte idee :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,623Views
  • 55Comments