fotografiert von Gerhard:

http://www.flickr.com/photos/g-punkt/

(im Höllengebirge)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.12.2009
Ja das hat das gewisse etwas was ein Bild von anderen abhebt. Von der Idee bis zur Umsetzung sehr sehr schön.

lG Andreas
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
25.10.2009
eine ungewöhnliche pose aber atemberaubend schön
ein hauch von freiheit

lg... BPearl
[gone] out of order
21.10.2007
ah ... da is nun das model zu dem tollen bild - habs bei gerhard schon bewundert ;-)

echt stark!
snug
hmm, ich hoffe die pose ist stabil.
14.08.2007
gefällt mir ausnehmend gut - einerseits dynamisch und spannungsgeladen, andererseits die Ruhe eines Gleitfluges. Gratulation!

LG, Gerald
02.08.2007
ein wahnsinnig gutes Bild und eine geniale und sehr ungewöhnliche Pose...KLASSE!!!!

LG Janine
Ein ganz starkes Foto!War das so gefährlich wies aussieht?

Bei den Mirafällen steht bei mir auch ein shooting an!
Schönen Tag, hübsches mutiges Model du! ;-)
lg
Alex
02.08.2007
danke euch allen :-)
es war super noch und ich lebe noch!!! darüber bin ich mehr als froh :-) jedoch waren die mirafälle um vieles unangenehmer nd kantiker.....glaubt man gar nicht. seit dem ver misse ich das höllengebirge!
02.08.2007
Vom Model sieht man hier zwar nur die hübschen Beine, aber man kann sich das Panorama dahinter gut vorstellen. Schon in der Miniaturvoransicht wirkt auch die Diagonale im Bildaufbau interessant.
02.08.2007
Wenn mich das in der Hölle erwartet, habe ich gleich noch viel mehr Spass am Sündigen. :o) Schick!
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.08.2007
ups, das sieht echt gefährlich auch ........

hoffenlich biste heil wieder von dem Felsen gekommen

uff
[gone] naTürLicH off
01.08.2007
aber mit reanimieren hat das nichts zu tun, oder? ein bild, daß zum denken anregt.
[gone] clybawn
01.08.2007
Das nenn ich mal ne interessante Location und Posing. Und hübsch anzusehen sind die Beine auch noch. Schön!

Photo details


  • 1,358Views
  • 13Comments