Da guckst Du :) by VFoto From the gallery Mannsbilder

Danke an Marcel für den Spaß
Fotoklassiker 2010, Schloss Leubnitz

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Das nenn ich eine Hingucke-Arbeit"! :-)
Klasse.
LG Uli
das nenn ich mal ein Mannsbild!!!
Herrlich verrückt :)
lg Michaela
na das is ja mal cool :-)

lg paddy
Witzig gestaltet dieses gesamte Fotowerk. :)

LG, Andy
[gone] ***KischaMarie***
12.10.2011
meinen aller größten respeckt für die ernste mimik des modells
hätt eich glaube ich nicht hin bekommen
;)

GLG KM
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
24.09.2011
Ja, das ist ja sehr sexy.
Starkes Outfit und ein spitzen Blick vom Model.
Tolle Arbeit.

LG Jazzy
Absolut Klasse und Schmunzelfaktor garantiert...

super tolles Schnittchen haste hier super klasse in Szene gesetzt...tolles Styling und Posing hat S I E ja schon drauf...herrlich köstlich...

lg Angie
Humor hast du ja!

Sehr schönes high Fashion Bild!
Genial!

LG Sascha
Absolute Spitzenklasse...eine Foto mal anders...aber sehr genial...

lg
Nicole
[gone] DerKurze, hat viel zu tun
22.02.2011
das sit der absolute Brüller, Klaus ;-) das Bild rockt total, Klasse Model
[gone] siouxsie.pain
21.02.2011
oh, diese Selbstverständlichkeit vom Model...genial...
sehr heiß, das Bild...
gute Arbeit...
Sue
Mein größtes Kompliment !
So viel Witz resultiert selten aus einem so ernsten Gesicht :-))

Sehr schöne Inszenierung mit feinen Details !
Gefällt mir sehr gut.

lg lothar
[gone] A-E-F Studios
19.02.2011
Sehr cooles Bild - strange und gut!

LG
finde ich cool...........lg
19.02.2011
interessante, abwechslungsreiche sc mit vielen highlights ... und auch lustigen bildern wie diesem hier ... weiter so!

gruß

b.
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
18.02.2011
Jawoll da guck ich und zwar mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Klasse diese Gegensätze. Teils tussenhaft, bieder, cool, männlich und naiv... Gratuliere zu diesem Model! Finde es einfach klasse wenn nicht allem diesem Beautywahn hinterherlaufen sondern auch mal für einen Spass zu haben sind.
Alles in allem einfach richtig klasse. Und dass dann noch in einer brillianten Qualität fotografiert. "Kringel mich immer noch!"
Lg Moni
17.02.2011
lach.....das ist echt witzig ,mal was zu lachen:-)) lg steffi
[gone] User_242074
17.02.2011
Coole bildidee und umsetzung.

Der Blick kommt gut.

Sehr schöne Arbeit

Lg happy
16.02.2011
..lol....saucool....sorry!

LG
Gerald
16.02.2011
Richtig richtig lustig !!!
Schön gemacht
Mère Grand ist nun doch der Böse Kapitalist...
Der auf seinen Renteplan sitzt
Und die armen Beschäftigten als Aktionärin drückt und drückt und drückt...
!-)
LG
JiB
16.02.2011
Cool, sein Blick über den Brillenrand und ein köstliches Outfit!
Viele Grüße!
Peter
...der absolute Winter Looc ............wird Jahrzehnte ein Hit sein ............Interessiert bin ich am " Saanehäubchen - - das ziet doch regelrecht die Blicke der Frauen an ..................lächel
14.02.2011
....mein Schatz hat ne weiße Perlenkette ....hihi
oder ist das doch meine Großmutter ...hihi

eine schöne Idee ....

LG Heidi
Cool Man !!

Klasse !

Lg Gunter
Na das ist ja mal ein grandioser Fashionshot! Was mal wieder beweist: wir Männer können einfach alles tragen und keinen juckt's *lol*

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
Sag ich doch immer wieder: Mit Männern gelingen die schärfsten Portraits!

LG Richard
13.02.2011
Das muß man dir lassen. DAS hinzubekommen hat mir Sicherheit nicht nur viel Fantasie benötigt sondern auch viel Feingefühl für Fashion :-)
Ich finds ein Knaller !

lg
Wolfgang
[gone] ~~ Pierre ~~
13.02.2011
... ist das cool ...

... geiles Styling und ein hammer Blick ...

... wunderbar inszeniert ...

Liebe Grüße
Pierre