Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Super Klasse ...
das ist echt richtig fein :)
[gone] Faye Bloodrain
19.04.2012
:D das ja richtig sweet ^^ gfallt mir richtig gut ;)

lg faye bloodrain

sehr schöne SC :)
[gone] ChibiWonderland
09.08.2011
sehr geile aufnahme :)
der winkel ist super und tolles posing

lg francesca
[gone] Living DeaD DolL-neues Tattoo!
30.05.2011
Richtig klasse Bild!! :)
17.05.2011
super geile pic s hast du da echt der hammer !!
lg =)
[gone] trash barbie
23.03.2011
ohhhh!! so gefällste mir am besten!! und ich liebe auch die tollen strümpchen!! der sommer soll kommen, damit wir sowas tragen können!!! sweeet!!! und mützen dtehen dir ganz toll!
das bist einfgach du!!!! ich finds super! und dieser style steht dir superrrrr
lob an euch!!! toll gemacht
[gone] Kandy KatDoll - Pause
08.03.2011
sehr schön!!

dieser look steht dir auch ganz wunderbar :)

lg, kandy
19.02.2011
tolles model, tolle pose, tolle tonung, bringt eine gute stimmung rüber...

lg puppen-haft
Sehr cool, gefällt mir guuut :)
[gone] Alice D.
15.02.2011
suuuuper schönes Foto!!!!:-)
14.02.2011
ich bin (wie jedes mal und immer neu) verliebt in deine bilder- hoffe können irgendwann vllt mal was zusammen machen fototechnisch schönes mädel ;)
Klasse diese Serie von euch: sehr lässiges Outfit, noch viel lässigere Pose und ein wunderbares Lächeln und dann noch diese geile Perspektive dazu - cooler geht's nimmer *g*

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 997Views
  • 13Comments