Fotografin: Michele Assmus

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
...resignieren...

Bo
8 years ago
deine Portraits sprechen mich sehr an...sehr edel.....feiner intensiver Ausdruck.....dazu dieses wunderschöne Gesicht.

lg Manfred
30.12.2012
In dieser stille fliegen träume höher
VG Joe
[gone] Ezee-Ree (momentan NICHT AKTIV)
14.02.2011
Sehr intensives Portrait und die Farbwahl lässt das ganze sehr kühl aber dennoch einen hauch harmonisch erschienen^^ ich finds top!
14.02.2011
ich mag solche emotionalen fotos sehr.
fg - peter

http://todehauff.deviantart.com/gallery/
14.02.2011
Wirklich toller Einstieg.
...aber eine kleine Anmerkung muß ich mir erlauben. Warum nennst du dich "Die Q" , wenn man das ausspricht klingt es sehr unvorteilhaft :-) "Die mit dem tollen Blick" wäre besser ...