promo für einen autohersteller

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.04.2011
merci beaucoup an alle -
und ja fastconny liegt richtig, das war auf einer promotion tour für den skoda yeti 2009.
:)
[gone] User_147545
21.02.2011
sehr interessant........super aufnahme!
sehr interessant anzusehen. irgendwie auch sexy.
16.02.2011
Ich glaube eher, dass es eine Yeti-Dame darstellen soll, denn das Auto im Hintergrund ist ein Yeti. Dieser stammt von einer tschechischen Automarke, welche dem VW Konzern zuzuordnen ist. So mal Schluss mit dem Blödsinn. :-) Ich finde das Bodypainting und das Foto sehr gelungen. Wünsche dir viel Spaß bei MK.

liebe Grüße

Conny
Ja, in der Tat süßes Kätzchen - und dann noch diese Krallen! Genialer Blick!

viele liebe Grüße aus KA
mike
[gone] BRPHOTOART
15.02.2011
Vorsicht Raubkätzchen...
Klasse Bodypaint... einfach Süß die Schnurrklatze.

LG Heinz
15.02.2011
und wieder so ein deja-vu erlebnis, aber die skoda-werbung kam auch echt gut^^ -schönes bild
greez legato