...im Hintergrund läuft Jazz...

http://www.youtube.com/watch?v=NN26vf_ZtdE

... die Ameisen komm`durch den Garten über den Müll durch die Küche ins Bad und verschwinden dort wieder in der Steckdose, die woll`n voran komm`, einfach so...

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich bin ja ein Voll-Hirni.... hab nie gesehen, was dass Du auch fotografierst .... bis eben.... und was für grandiose Meisterwerke.... Bist Du noch nicht entdeckt worden?.... Das hier zum Beispiel ist echt fett!!!! Also toll, ähmm... wirklich meisterlich!!!!!
18.03.2013
Muss immer ACTION! sein?
Adam
. . . da wünscht man sich und den Ameisen Ökostrom!
.
.
.
. . . war spontan und unausgegoren, ich lösch’ es aber nicht!
09.07.2012
Monumental in seiner Symbolik!
(Kein Knipsbildchen, kein Missbrauch technischer Mimetik!)
Großer Applaus! Adam
17.05.2012
Beeindruckend dein Umgang mit dem Licht - oder dein Auge für das richtige Licht.Wie man`s auch nimmt, in jedem Fall eine eindrucksvolle Aufnahme.
Kompliment.
lg
Christian
!!! STARK !!!
. . . ein Bild, das direkt in den Kopf geht.
Das braucht keine Megapixel, keinen Farbtupfer –
und es könnte auch einnen satten, melancholischen Blues im Hintergrund vertragen.

Richard
. . . einer, der viele Deiner Ansichten teilt –
bis auf die Blitzabstinenz; aber das ist wieder ein ganz anderes Kapitel.
07.07.2011
Keine Ahnung warum, aber das Bild zieht mich irgendwie an, einfach mal anders, einfach gut!
Mut? Nein. Nur der Verzicht auf das längst zum Standard verkommende ewig Scharfe, das Darstellende. Ein Bild, das jeder gängigen Theorie zur Gestaltung widerspricht. Das Auge stolpert, sucht vergebens nach Fixpunkten, nach Wiedererkennung, nach einem Halt.

Das ist gut!

J.
[gone] Michel Picard
15.02.2011
grob.fieses licht. unverständlich. spiegelungen. hart. und eben nicht.

sowas ist fotografie mit mut.

toll, beate.
[gone] *Charlotte-Sophie*. -.-.Shotingpause.-.-.
14.02.2011
ich finde es TOLL

lg, diana
14.02.2011
leise und Gehaltvoll,
prima !

Picture Participants 1

Photo details


  • 696Views
  • 12Comments