Mrs.Lovett by lucinda 03 From the gallery Verschiedenes

Mrs.Lovett
danke Dieter Schumann

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
oh, Dessert für Mels Party ? :-)
07.08.2013
"Well, it does seem a waste~"
Ich finds großartig, richtig, richtig gut und schön ein wenig skurril ;)
Dem Geist der Vorlage entsprechend. sehr cool. =D

LG
Mircalla
Wenn verschwunden-geglaubte Körperteile noch das "Victory"-Zeichen machen, kann der Nachtisch nur gut sein..
ahhh... das ende von the voice of germany :-)))

im ernst... megageil !!
hg tom
Super geiles Bild! Echt wahnsinnig gut! Gefällt mir besser als das Original!
04.04.2011
Ich als Tim Burton Fan kann diese Arbeit nur für absolut mega genial titulieren! Hat ihr toll gemacht und dein Ausdruck-TOP!
[gone] * Sophie Vioget *
11.03.2011
Großartig! Eine wundervolle Interpretation!
Dein Styling ist klasse und Deine Mimik wahnsinnig ausdrucksstark und gibt dem Bild sehr viel Tiefe! Passende und absolut genial gemachte Bea, die die düstere Bildstimmung unterstützt!
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
25.02.2011
Deine Mimik hier brutal gut! ... klasse Arbeit von Dieter und Dir!

lieben Gruss, Holger
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
17.02.2011
coole sache
mir gefällt es sehr ^^
Na, ob´s ihm wohl schmecken wird? Das gibt dem Begriff Fingerfood einen ganz neuen Klang.

Geil, coole Bea und eine hinreißende Mimik. Na und von der Idee brauch ich wohl nicht zu sprechen.

LG
Eric
exzellentest... was eine mimik... klasse.

hg und einen schönen tag
tom