danke an cindy und lisa ;-)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
traumhaft, mehr fehl mir dazu nicht ein ,-)
[gone] Goddess*Lillith
05.05.2012
Das Bild ist so toll!! *-*
14.12.2011
das ist ein sagenhaftes werk geworden.diese Farben,das styling und die idee sind grandios.ich bin absolut begeistert.
!!! wunderschön !!!
super styling und die ebv ist genial
[gone] *littleFranzi*
11.08.2011
sehr sehr schön! Gefällt mir sehr gut ist in dem Style meiner lieblings Künstlerin Victoria Frances.
LG
[gone] User_210598
25.04.2011
sehr schöne aufnahme...tolles Make up...schöner Blick

Mo :)
eine super arbeit.............log
Vielen dank euch auch

Lg von uns
16.02.2011
Klasse Arbeit, wunderschönes Styling und tolle Bea!

LG Kimberly
16.02.2011
hach,ich muss mich nochmal bei euch bedanken für die tollen bilder.sie sind echt so toll geworden.:) *drücks*
[gone] miss miez *Create love and find yourself*
15.02.2011
wundervolle idee und umsetzung, lob an alle beteiligten
liebe grüße
kitty
vielen dank für dein kommentar ;-) lg von uns
W o W

was für ein Farbenspektakel..super klasse Arbeit von euch allen..die Visa und das Styling super klasse und die BEA TOP..

sehr schöne Arbeit von euch allen....lg Angie

Picture Participants 1

Photo details


  • 673Views
  • 14Comments