Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hammer Bild,und Dein Body ist ja ein absoluter Traum.Sieht der super aus in dem Outfit.Wooooooow!!!! Gefällt mir,und noch toller würde ich das Bild mit einem kleinen Lächeln finden!
Lg Andreas
23.02.2011
wow hammer messig
das bild ist klasse und das model auch

lg
Dimitri
20.02.2011
Ich finde das Outfit wieder klasse und deine Mimik passt zur Pose.
Der Hintergrund hätte noch etwas Retusche vertragen um ihn wieder etwas sauberer zu bekommen. Aber Du hast alles richtig gemacht.

LG HRie
(Komm mal nach Hamburg, Ich würde dich gerne mal Shooten)
16.02.2011
.. dieses Bild gefällt, weil es mir eine starke Frau zeigt. Es offenbart ein gesundes Selbstbewußtsein durch Ausdruck der Pose. Gleichzeitig eine hübsche Frau, die in ihren Bewegung grazil zu wirken versteht.

Resümee: Sportliche Frau, in hartem Licht, sehr passend für den Moment des Vorübergehens.

LG, Fred

Photo details


  • 775Views
  • 4Comments