Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Sehr sinnlich und einen dynamischen Moment eingefangen, toll!
6 years ago
Sehr sexy.
Gerne mehr...

LG Marcus
7 years ago
top body und sehr heisse Aufnahme,
gefällt mir sehr gut
LG Michael
Wow, tolle Figur und schöne Rückansicht!

LG
Uwe
[gone] M.S. Photo-Art
16.10.2012
Sehr schönes sexy POsing! Gefällt mir mit dem Outfit!
LG, Matthias
Dieses Bild von Dir finde ich sehr sexy.
Da hast du einfach einen genialen Popo was durch die Schwarzweißgestaltung sehr schön betont wird.

Gefällt und macht Lust auf ein gemeinsames Shooting

LG Andi
gefällt mir.. ich kann mich nur anschließen.. ein schöner körper.. eine feine arbeit..
lg
udo
06.05.2012
des ist gut
schöner blick guter body
sexy bild von dir ..

lg frank
Very sexy

Thomas
07.01.2012
eine sehr schöne stilvolle aufnahme

leider bist a bisserl weit weg, sonst wäre gleich eine anfrage zu einem shoot an dich gegenagen.

lg günter
sehr schöne arbeit....gefällt mir!

grüße
özcan
Ein Bild das nicht nur eine wunderschöne Rückenansicht zeigt. Durch die Schwarzweißgestaltung rückt dein hell gehaltener Popo unübersehbar in den Mittelpunkt.
Habt ihr gut gemacht.

LG ANdi
Bin zwar sonst nicht so der Monochrom-Fan, aber hier passt´s.

LG Rolf
19.02.2011
Attraktive Frau, mit schöner erotischer Ausstrahlung... defintiv Interessant und es Wert gemerkt zu werden.

Greetz
Its a Gas
17.02.2011
die Art hier den Po zu präsentieren ist faszinierend:
erotisch, aber überhaupt nicht billig, unverblümt, aber nicht peinlich direkt....

total klasse.... hat Nievau und Stil!
17.02.2011
eines deiner besten bilder
ein klasse po ;)
16.02.2011
hübsches model und gelungenes posing ... gefällt mir ;)
bei diesem "monster-thermometer" bin ich mir noch nicht ganz sicher. stört es mich, oder ist es der entscheidende bildaufbauende effekt? *grins*

lg, fivecat

Photo details


  • 3,299Views
  • 17Comments