Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.09.2007
tolles Make up...mit dem blauen Tuch fällt es auf der Sedcard gleich auf..schöne Arbeit.
[gone] Uwe Jürgensen
12.09.2007
Na für eine "Anfängerin" machst Du aber schon tolle Sachen.
Ich finde Deie Arbeit sehr gut gelungen, mein Kompliment es ist toll.
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen um wieviel besser die Shootings werden wenn gute VISA mitmacht.
LG uwe-j
[gone] Jürgen F Berlin
07.09.2007
Sehr schöne Arbeit von Dir. Gefällt mir sehr gut!! Hast auch ein sehr hübsches Model gehabt. Deine Sedcrad gefällt mir, da hast Du schon sehr schöne Make-ups gezaubert.

LG Jürgen
[gone] Model S (hat jetzt blonde Haare)
29.08.2007
Wow ein tolles Bild! Das Make up ist klasse die Idee mit den Glitzersteinen gefällt mir gut!
07.08.2007
die blauen Farbnuancen geben diesem Bild eine wunderschöne Ausstrahlung.
LG, Dietmar

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 79... Freiburg-Lörrach

  • 738Views
  • 5Comments