Mit Sina im Bahnhof.

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
Feine Mimik und Bildaufbau!
8 years ago
gefühlvolles und wunderschönes S/W Portrait. toll der Bildschnitt/Bildaufbau. gefällt mir sehr.
LG Hermann
8 years ago
der titel passt

lg mike
[gone] manolofoto
8 years ago
Sehr ausdrucksstarke Modelle auf deiner Sedcard. Kompliment.
9 years ago
ein foto wie dieses das eine geschichte erzählt
ist ein gutes foto

lg mike
9 years ago
Ich liebe Fotos mit Aussagekraft. Traurigkeit, dass ein Mensch einen verlassen hat, einen allein gelassen hat. Ihr habt die Idee super umgesetzt, ich bin berührt. Und wenn ein Foto berührt, dann ist es eine gute Arbeit.
9 years ago
Sehr geiles Bild
9 years ago
Ein beeindruckendes Genrebild, dessen Wirkung durch das Duotone noch gehoben wird.
[gone] Matin
9 years ago
Gefällt mir gut
Eine tolle Bildstory! Klasse umgesetzt!
LG Steven
11.01.2013
Wunderbar. Sehr schöne S/W-Umsetzung. Das Rauschen passt wunderbar!
Ein starkes Bild, das mir sehr gefällt!
LG. H.
[gone] -Lotte-
20.01.2012
Tolle Aufnahme.
Klasse Szene, die du da eingefangen hast.
Sehr schöne Bearbeitung.

Gefällt mir.

Liebe Grüße
Passion
07.09.2011
Ne Klasse Aufnahme , gefällt mir sehr ...

Lg Cleothia
[gone] BOBZIN
07.09.2011
mag bilder,
aus denen man geschichten
erdenken könnte

richtig gut...



lg rüdiger
[gone] Gracia Martha
19.07.2011
total schön geworden!!!! *gefällt mir*
Sieht so verloren aus, die Sina, in diesem langen Tunnel!
Sehr ausdrucksstark zeigt sie uns das und ihre Unsicherheit wird auch im Anlehnen an die Tunnelwand sichtbar!

Sehr eindrucksvoll und voll melancholischer Stimmung!

Lieben Gruß von Gunter
27.06.2011
schöne stimmungsvolle aufnahme

lg achim
Schönes Foto, tolle Idee und super Umsetzung, wirkt enorm ausdrucksstark in S/W. Super.
27.04.2011
Schönes Spiel mit der Schärfe...tolle Arbeit!

lg dA
20.04.2011
schön, emotional, melancholisch. spricht mich sehr an.
schöne arbeit
lg albors
19.04.2011
Gutes Bild voller Emotionen mit einem sehr ansprechenden Bildaufbau!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
19.02.2011
das ist gut, das ist richtig gut !
Gruß Peter
[gone] CurlySue83 *Shootingpause*
18.02.2011
Ich find, das Bild erzählt schon fast ne Geschichte! Wunderbar rübergebracht vom Model, tolle Umsetzung ganz allgemein! =)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,245Views
  • 24Comments