Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Natürlich und schön.
Mir gefallen Licht und S/W Umsetzung.
LG Markus
15.01.2014
Ein wunderbares, sinnliches Portrait von Dir! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, Günter
oh ja.. das ist toll

hg und einen netten sommertag
tom
[gone] Sogenannter.Photographie
29.06.2013
hinreissend schön ...

lg
16.05.2013
Ein wunderbares Seitenportrait von dir.
Schnitt und Lichtsetzung überzeugen.
Kommt gut in SW.
LG
Michael
05.05.2013
ein wahnsinns-blick.
ganz stark.

lg haenschen
09.02.2013
zauberhaft, eines meiner Traum-Models :)
Absolut genial dein intensiver Blick in's Licht! Ein traumhaftes Profilportrait mit überaus ansprechendem Bildaufbau/Schnitt - das sieht fantastisch aus!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Rest-Wochenende

mike
19.02.2011
Hallo ,
ein tolles SW Portrait , gefällt mir sehr gut . Meine Namenvetterin ist schon eine gute Fotografin .
LG , Rainer
sehr fein :-)
ich freu mich auf morgen *gg
lg Bernd
19.02.2011
Bin eigentlich kein S/W Fan - aber das ist klasse.
Klasse von der Fotografin, und über Deine Klasse braucht man fast schon keine Worte mehr verlieren.
Schade, schade, daß es immer schwieriger wird für wirklich sehr gute Fotos entsprechend Anmerkungen zu bekommen!
LG Ralf "McK"
Ein beeindruckendes SW-Porträt!
LG
Gerd

Photo details


  • 4,127Views
  • 12Comments