No title by Queen From the gallery SPIEGELPLATTE

Ich danke einem lieben Freund für diese tolle Spiegelplatte, die mir unendlich Freude bereitet!!!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.03.2013
gefällt mir auch gut(hätte es vermutlich quadrtisch geschnitten)!!
Beste Grüße
Ferdi
25.12.2012
ein ganz wundervolles bild. super arbeit
aller beteiligten. sieht klasse aus.
schöne weihnachtstage und
glg Hermann
[gone] User_7825
10.02.2012
auch ich rufe hier..
kompliment eine feine bildidee...lg.theodor
.he hey ... bin auch dabei ... nicht ,dass Du alleine beschwipst bist dann ..... lächel ................
[gone] User_319
04.10.2011
wow,cooles pic,
klasse posing,
super mimik und gestik,
tolle bildidee,klasse arbeit

lg uta
[gone] el retrato
18.09.2011
Eine beeindruckend schöne Aufnahme. Da passt einfach alles perfekt zueinandern.

Die Pose des Models und das Outfit sind klasse. Dazu noch ihr wunderschönder Ausdruck und der tolle Blick.
Die Bild- und Farbgestaltung wirkt wunderschön. Eine besondere Note erhält das Bild noch durch die tolle Spiegelung.

Eine rundum hervorragende Arbeit von allen Beteiligten. Das ist ein Bild, welches den Betrachter wahrlich begeistert.

LG Grolli
28.08.2011
Schöne warme Farbgebung für eine motivierende Atmosphäre mit viel Ausstrahlung, die ein absolut hübsches und sympathisches Model rüberbringt. Cooles Outfit für eine klasse Spiegelung !
Herbstliche Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
[gone] wox
28.03.2011
Jo, so eine Spiegelung ist schon was feines und als natürliche Spiegelung immer um Längen besser als eine, per EBV gezauberte. Auch wenn man darauf vermutlich recht kühlt sitzt, würde ich dem netten freundlichen Model selbstverständlich gerne die Flasche Sekt öffnen und dann mit Euch beiden auf die schöne Spiegelplatte anstoßen.

Klasse Aufnahme mit herrlichen Farben und einer tollen Bildqualität.

lg wox
19.03.2011
Schön auch mal echte Spiegelungen, ich will auch ein' Freund der mir so 'ne Platte schenkt :D
Schöne Inszeneierung mit passenden Accessoires. Überhaupt eine schöne SC.
[gone] User_199868
20.02.2011
mir auch, das hast du klasse umgesetzt
Zudem ein sehr schönes Model mit klasse outfit

Kompliment

lg andreas
Könnte auch von mir sein , wirklich , und es gefällt mir richtig gut
Michael