vielen dank an Ritchy, Priveup, Nani und Diana für diese schöne arbeit. Waren super schöne Tage mit Euch..

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.04.2013
Deine Wandelbarkeit ist soooooo toll

ich mag deine Arbeiten sehr :)
Hab gerade durch einen Klick von Dir auf mein Profil Deine Sedcard bestaunt... Tolles Modell, tolles Gesicht... wollt ich nur mal stellvertretend für alle Bilder Deiner Sedcard hier dagelassen haben.... Gruß, Mr Wolf
13.04.2012
Finde ich super! Toller Blick und Bild-Ausschnitt und die SW-Umsetzung find ich brillant!
lg, Günter
12.04.2012
ein geniales sw pic....klasse arbeit von euch!







lg ed
wow - ausdrucksstark! Sehr geniales Foto!

LG
Holger
08.01.2012
Richtig cooles Bild..auch deine gesamte Sc ist echt toll..
Liebe Grüße:)
29.12.2011
Durchdringender Blick.
Schöner enger Bildschnitt, hat was!

LG
29.12.2011
Eine mächtig starke Aufnahme!

LG Mary
[gone] A N N A
29.12.2011
Seeeehr cooool! Ich liebe das Pic!

Ich mag den Ausdruck vom Model sehr und die Tonung :)


greetz Anna
29.12.2011
nach einem kurzen überblick über deine sc mein lieblingsbild, wirkt ein wenig beklemmend, sehr stimmig gemacht. tolle sc, von einem sehr attraktiven, fotogenen model

gruß
[gone] Mira Mae sucht FOTOGRAFIN
29.12.2011
Wow tolle Aufnahme.

Klasse Bildschnitt. Toll in s/w.

Sehr schöner Ausdruck.

Hübsches Mädel.

Lieben Gruß
Mira
06.12.2011
Spannender Blick!

LG
Boris
01.10.2011
Mein Lieblingsbild auf deiner tollen SC.

LG Olinka
29.07.2011
Mag dieses Bild sehr... schöner Farbton, du auch hinreißend und hach einfach toll.
29.07.2011
schöner bildschnitt..klasse perspektive..
der verruchte blick hat was..
[gone] mileh
20.06.2011
sehr intensives Porträt von Dir! Lg
[gone] Vifer Photography
19.06.2011
Wunderschön stilvolle Aufnahme :)
Ein echter Hingucker ;-)
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
19.06.2011
das ist bombe ... mein fav deiner sc

vg timo
[gone] Kirschlolli ( Neue Haarfarbe)
19.06.2011
Wow was eine schöne Arbeit =)
Lg
[gone] shooting-fotos.ch
31.05.2011
Beauty Face, tolle Ausdruck!

Lg Kurt
[gone] steff07 l NEWS
19.05.2011
starke aufnahme hier passt alles:)
geile arbeit von euch:)
hier siehst du echt toll aus...
klasse blick - tolles styling...

die bearbeitung kommt super...

lg. yvonne
19.02.2011
sehr schöne Aufnahme Baby.. Ritchy mein Freund, wieder mal eine saubere Aufnahme!


lg mikey
19.02.2011
mag ich total...

glg
DaCapo
19.02.2011
wow das ging ja schnell. Vielen lieben dank!.
19.02.2011
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, cooles Outfit, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
19.02.2011
wunderschöne aufnahme
lg joe

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,255Views
  • 28Comments