Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Wer hat , der hat und soll es auch ruhig stolz zeigen !
Grüße aus dem Oberbergischen
7 years ago
Das Portrait ist richtig schön !!!! Klasse Gesicht , tolles Licht , und ein schöner BH !!!
16.04.2014
...was für eine Figur...WOW...!!!

glg Karl
...das bild ist echt vom feinsten.

mfg vom attersee
hans
30.09.2012
Wow, klasse Perspektive und hübsches Gesicht!
30.09.2012
Toller Ausdruck und sehr hübscher Körper! Gefällt mir noch besser :-)
[gone] JacoboBelbo
15.09.2012
Mir gefällt die Farbgestaltung hervorragend!
09.09.2012
Das sieht richtig toll aus.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Olli
11.06.2012
Wunderschön!!! Ich bin begeistert!
17.05.2012
ich sag nur wunderschön , tolle arbeit
03.05.2012
das Bild hier, wirkt sehr schwer und grob im Gegensatz der anderen foto´s in deinen Portfolio... das passt nicht zu dir...
[gone] rs|f
18.04.2012
Ja, Weiblichkeit finde ich toll! Die Betonung darauf passt sehr gut zu dir; mag ich echt gern!

LG
René
08.02.2012
Sehr schönes Portrait gefällt mir sehr gut ;-) schöne Sedcard
LG Carsten
14.01.2012
Sehr schönes bild; Hübsche Lady, schöne perspektive, blick, pose und beleuchtung !
[gone] Taschi flexibel in NRW
10.01.2012
ich möchte mich hier mal als erste frau beteiligen;) : wirklich ein tolles bild! sticht auf deiner sedcard sofort ins auge! super styling und ausdruck! sehr sexy!!!
[gone] AUSCHNER I PHOTOGRAPHER
16.11.2011
Wow das hat Stil, das hat Klasse und ich liebe es...

Großartiges Bild von dir!

vlg Stefan
Wunderbare Aufnahme eines klasse Models, tolle BEA!!!

LG

Jürgen
31.10.2011
einfach heiss!

echt klasse gemacht!

hendrik
28.10.2011
ein sehr schönes portrait!!!
ganz große Klasse - einfach perfekto -

lg aus berlin
[gone] AK pics only XXL Fotos
28.08.2011
das ist einfach soo schön
19.08.2011
Tolle Aufnahme... Herrliches Model mit Klasse Kurven ;)
03.08.2011
Ein sehr schönes und eindrucksvolles Bild. Respekt.
21.06.2011
Ein tolles Model. Sinnlich, weiblich, ausdrucksstark. Macht Lust auf Shootings.
[gone] fotogarf
30.04.2011
ein toller blick und ein cooles photo...gefällt mir sehr gut ;-)
lg d.
...ein super schönes Portrait, sehr schön anzusehen...ein echter "Hingucker", auch die Bearbeitung gefällt mir sehr!

glg Jörg
27.03.2011
der Titel passt hier sehr gut ! feines Licht auf schönem Körper und ein starker Blick !
lg,jo
[gone] thkt
24.02.2011
Hey Manja, das ist super! Das Licht/Schattenspiel ist großartig, tolle selbstbewusste Pose, schöne Bearbeitung.
LG, Thorsten
Danke für die lieben Kommentare!
[gone] BOBZIN
21.02.2011
ein sehr reizvolles
und wirkungsvoll
dargestelltes bild



lg rüdiger

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,322Views
  • 38Comments