Zweites 2-Tage-Shooting mit Model "Partybarbie", hier Tag 1.
Danke an Dich - Du bist ein wirklich tolles Model!
Weitere Bilder, die in unserer bisherigen Zusammenarbeit entstanden sind, findet ihr auf der Sedcard!

Dank auch an Kassandra, unsere Visagistin, die erneut eine exzellente Arbeit gemacht hat!

Denke, habe meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ... ;-)
Bild ist aktuell auch beim Model online! Freuen uns über jede Anmerkung!

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_180872
23.02.2011
super süß mit dem kleidchen
20.02.2011
Danke Stephan für Deine positive Anmerkung. Ich weiß, normal ist das nicht unbedingt die gute Schule - aber: Bitte kommentiere das Bild auch beim Model (dort auch online), wenn es Dir gefällt!
VG Ralf "McK"
20.02.2011
tolle Frisur, passt zu Partybarbie :-)
coole Farbewahl, Bildschnitt wirkt gut

lg Stephan

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,260Views
  • 3Comments